Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit – Tag 6


Hallo liebe Leute!

Bei uns hatte es heute morgen Schnee 😮 ich bin nach wie vor nicht schlüssig, ob ich das gut oder schlecht finden soll… aber heute hab ich tolle Dinge vor: ich treffe mich nachher mit der allerliebsten Theresa und dann machen wir die Stadt unsicher ❤ Weihnachtsgeld auf den Kopf hau… *HUST*

TAGESAUFGABEN FÜR SAMSTAG, DEN 27.12.2014
  • Statte mindestens 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Beitrag, der nichts mit dieser Aktionswoche zu tun hat.
  • Lies 1 Stunde am Stück. Wie viele Seiten schaffst du?
  • Verfasse den Gewinner-Blogbeitrag aus deinem Voting und veröffentliche diesen heute oder morgen
  • ab 21:00 Uhr wollen wir gemeinsam lesen. Wenn du Zeit und Lust hast, geselle dich im Facebook-Event oder bei Twitter mit dem Hashtag #blubberxmas zu uns.

*_______* ein Gemeinsam Lesen!! Aah wie toll, da freu ich mich gleich total :3 und werde auf jeden Fall mitlesen! 21 Uhr ist auch eine super Zeit 🙂
Eine Stunde am Stück wird dann vermutlich auch erst heute Abend der Fall sein… 😛 aber ich gebe mir Mühe, das Leseziel wenigstens einmal in dieser Aktionswoche einzuhalten xDD
Mein Gewinner-Blogbeitrag ist definitiv meine Top 14 aus 2014. Für diesen Beitrag brauche ich ein bisschen Vorbereitungszeit 😉 mal sehen, wann ich ihn veröffentlichen kann – aber ihr wolltet ihn, ihr kriegt ihn!

6 Gedanken zu „Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit – Tag 6

  1. Schnee *__*
    Irgendwie hats überall in Deutschland geschneit, habe ich das Gefühl 😀 Zumindest berichten mir alle von Schnee haha.
    Viel Spaß bei der Lesenacht! Für mich ist das zu früh 😀
    Aber ich bin der Meinung ich hab heute schon genug gelesen. Wobei, eigentlich geht das gar nicht 😀 😀

    Liebste Grüße<3

    • Huhu ^^
      wie cool, wie viel hast du denn gelesen? Richtigen Lesetag eingelegt? Das ist bei Schnee… in Deutschland auch ok xD und du könntest doch um 21 Uhr Japan-Zeit mitlesen 😉

      • Hmm, also ich hatte gestern schon bis 5 Uhr morgens gelesen und dann nach dem aufwachen (13 Uhr) noch weiter bis um 17 Uhr, so dass ich mein Buch durchhatte :3 Es war so toll!
        Und deswegen denke ich es war genug haha

      • Huiuiui 😮 was hast du denn so Tolles gelesen? 🙂 ich hoff ja, dass ich heute bei der Lesenacht mal wieder einiges zusammenkriege 🙂 wär mal wieder Zeit 😛

Hinterlasse einen Kommentar