Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit – Tag 5


Guten Nachmittag ^^ wir haben gerade ein zauberhaftes Dessert genossen und ich dachte mir, da könnte ich doch mal den heutigen Beitrag verfassen 🙂

TAGESAUFGABEN FÜR FREITAG, DEN 26.12.2014
  • Statte wieder 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar.
  • Lesechallenge: Beende dein aktuelles Buch!
  • Liste 5 Ideen auf, über die du einen Blogbeitrag schreiben würdest (Neuzugänge, Jahresrückblick, Rezension,…) und lass uns heute abstimmen, über welches dieser Themen du am Wochenende einen Post veröffentlichst.

ich kam leider gar nicht auf 5 Ideen, sondern nur auf vier xD ich hab auf Facebook schon ne Umfrage dazu gestartet, aber führe euch hier nochmal die vier Punkte auf:

– Rezension
– Top 14 Bücher in 2014
– Neuzugänge
– Mein neues Regal

Bisher hat Punkt 2 mit Abstand die meisten Stimmen 🙂 bin gespannt, was da noch so kommt ^^

jetzt statte ich mal zum ersten Mal in der Woche *hüstel* anderen Blogs einen Besuch ab und revanchiere mich für all die lieben Kommentare, die ich von euch bekommen hab 🙂
Das mit der Lesechallenge wird aus Zeitgründen schwierig, ich hab noch über 100 Seiten Diviners vor mir und besuche heute Abend eine Freundin… mal sehen, was sich machen lässt 🙂
bis später ^^

Kommentar verfassen

