Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit – Tag 7


Mensch, jetzt ist diese Aktion auch schon fast wieder zu Ende. Auch wenn meine Teilnahme alles andere als erfolgreich war *hüstel :D* war es wieder mal hervorragend organisiert und hat total Spaß gemacht – Anka, du bist einfach ein Engel! ❤

TAGESAUFGABEN FÜR SONNTAG, DEN 28.12.2014
  • Drehe eine Abschiedsrunde und statte mindestens 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab.
  • Wie hat dir unsere Communitywoche gefallen? Wie viele Bücher hast du gelesen? Verfasse ein Fazit.
  • Lies heute, am letzten Tag der Woche, mehr Seiten, als du am ersten Tag der Woche geschafft hast.
  • Sollte es ein aktuelles Gewinnspiel, eine Aktion oder eine Challenge auf deinem Blog geben, für die du Teilnehmer/Mitstreiter suchst, nutze die Möglichkeit, um sie heute noch mal lautstark zu bewerben.

Hier kommt mein Fazit:
ich hab, wie mittlerweile schon durchgedrungen sein sollte, leider viiiiiiel weniger gelesen als ich gehofft hatte :/ das lag natürlich am Weihnachtstrubel und daran, dass ich Anfang der Woche noch Koffer packen und aus München nach Hause kommen musste, aber auch allgemein hat man an Weihnachten viel vor. Leider konnte ich auch nicht annähernd so viele tolle Blogs besuchen, wie ich gerne getan hätte – aber das ist ja nicht an die Weihnachtszeit gebunden 😉
Heute hab ich mir auch vorgenommen, noch viiiel zu lesen, da ich gestern ja zwei Bücher gekauft habe und diese nicht wieder mit zurück nehmen will, aber auch nicht zwei Monate liegen lassen will, weil ich total Lust auf diese Bücher hab 😀
The Diviners hängt in den letzten Zügen und mit Sicherheit kann ich es heute noch auslesen.
Trotzdem, wie schon gesagt, fand ich die Woche fantastisch und hoffe, dass Anka bald mal wieder eine Woche Urlaub hat 😉 ❤
Ach ja, fast vergessen: eine Sache kann ich leider nicht erfüllen, weil ich nich richtig nachgedacht hab 😛 für den „Top 14 von 2014“-Beitrag benötige ich mein Bücherbuch – und das liegt in München xD also müsst ihr euch bis wenige Tage im neuen Jahr gedulden, dann kommt der Beitrag aber mit Sicherheit, versprochen 😉
Das ist übrigens auch noch etwas, wo die Blubberwoche mir unglaublich geholfen hat: ich habe endlich einen richtigen, ernst gemeinten Versuch gestartet, zurück ins Bloggen zu finden und habe mir vorgenommen, so lange wie ich es durchhalte, jeden Tag einen Beitrag zu veröffentlichen, und gerade durch diese Lesewoche hat das hervorragend geklappt und ich habe weiterhin (wieder) total Spaß an dem, was ich hier mache. Auch dafür nochmal ein riesen Dankeschön an euch alle ❤

Was die Challenges angeht: selber mache ich keine – aber ich starte hiermit einen Mini-Aufruf für euch! Kann mir jemand Challenges nennen, die super viel Spaß machen – bei denen es aber keinen Rezizwang oder etwas derartiges gibt? Ich möchte die Challenges nämlich aus Freude mitmachen, nicht um irgendwas zu gewinnen oder irgendwem irgendwas zu beweisen, und deswegen mag ich es nicht besonders, dass man für die meisten Challenges ein Buch rezensieren MUSS, damit es als gezählt gilt.
Also, kennt bzw. hostet jemand eine Challenge, bei der es vordergründig um den Spaß und Sub-Abbau geht? 🙂

10 Gedanken zu „Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit – Tag 7

  1. Huhu, ich bin auf meiner Abschiedsrunde und hinterlasse heute auch gerne einen Kommentar bei dir! Ich finde deinen Blog sehr schön! Mir gefällt das Design sehr gut! Ich hoffe du startest Blog- und auch sonst motiviert in die neue Woche!
    Liebe Grüsse
    Lea

    • Huhu ^^
      danke, da freue ich mich! 🙂 das gleiche wünsche ich dir auch, einen super Start in die Woche!

      Liebe Grüße,
      Vanessa 🙂

  2. Genau, das Bücherbingo hätte ich jetzt auch empfohlen. Ansonsten stimme ich dir zu.. Der „Rezi-Zwang“ hält mich meistens auch etwas ab.. Eine weitere Challenge, an der ich 2015 teilnehmen möchte, ist eine Harry Potter Reread-Challenge, aber dem SuB-Abbau dient die ja nicht wirklich 😀

    lg Caro

    • Harry Potter re-readen ist auch ne ziemlich coole Sache 😀 das Bücherbingo hab ich mir mal angeschaut und denke darüber nach, ob ich da mitmachen will 🙂

      Liebe Grüße,
      Vanessa 🙂

  3. Huhuuu jaaa bei meiner wird es keinen Rezi-Zwang und kein Zeitlimit geben :). Aa ich wünschte ich könnte sie schon präsentieren..ich hoffe ich kann im Laufe des Tages schon mal mehr verraten :). Ansonsten, das Bücherbingo von Kim von All These Special Words, wird bestimmt lustig. glg Franzi

Hinterlasse einen Kommentar