Urlaubs-Sub!


Weil ich morgen in den Urlaub nach Italien fahre, stelle ich euch heute meinen Mini-Urlaubs-Sub vor 😉

Kennt ihr das Problem auch? Wenn man in den Urlaub fährt und so GAR keine Ahnung hat, wie viele Bücher man mitnehmen soll? Im Zweifelsfall sind es bei mir immer zu viele xD dieses Mal hab ich aber versucht, mich auf eine *hüstel* halbwegs realistische Nummer zu beschränken, in der Hoffnung, dass ich auch alle wirklich lesen kann 🙂

A court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas

Ich bin schon suuuper gespannt auf dieses Buch! Es ist das Mai-Buch meines Turning Pages-Buchclubs und ich bin echt gespannt darauf, was neues von Sarah J. Maas zu lesen. Dieses Buch ist ein Retelling von Die Schöne und das Biest, allerdings mit Feen. Diese Zusammenfassung ist vollkommen nichtssagend und klingt, als könnte das sehr spannend werden xD
In Amerika wurde ja auch diese Reihe unheimlich gehypt, deshalb bemühe ich mich, meine Erwartungen eher gering zu halten – super gehypte Bücher finde ich im Normalfall etwas enttäuschend. Vor allem der Faktor, dass der männliche Protagonist ja das Biest darstellen soll, auf dem Klappentext aber schon als ultra super hot beschrieben wird… klingt nicht wie etwas, das mir total gut gefallen könnte xD ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen! Das wird vermutlich das erste Buch sein, das ich im Urlaub beginnen werde 🙂

Hochzeit zu verschenken von Sophie Kinsella

Das ist der dritte Band der Shopaholic-Reihe. Die ich seit JAHREN unbedingt weiterlesen möchte… 😛 ich bin ein großer Sophie Kinsella-Fan, hab aber ja schon eine ganze Weile kein Contemporary bzw. Chick Lit gelesen und freue mich eigentlich mal wieder drauf. Außerdem ist sowas perfekt für den Urlaub zum am Pool lesen, nicht wahr? 😉

So geht Liebe von Katie Cotugno

Ein Buch, das so gar nicht in mein übliches Beuteschema passt, weil es glaub ich doch eher New Adult ist? Ich hab es aber irgendwann mal billig gesehen und konnte nicht widerstehen *hüstel* … ich denke, es passt durch den Fakt, dass es eine Liebesgeschichte ist, auch gut zum in der Sonne liegen. Hoffentlich wird es mich nicht zu sehr nerven xD wie ihr wisst, finde ich 99,9 % aller Liebesgeschichten unglaubwürdig und doof. Ja, ich bin unromantisch xD

Renegade – Tiefenrausch von J. A. Souders

Wow, dieses Buch ist mittlerweile eins von zwei der allerältesten Sub-Bücher, die ich besitze – sprich, es muss mehr als dringend gelesen werden! Hier geht es um eine Art Unterwasserdystopie, was zugegebenermaßen echt cool klingt! So mit Wasser, scheint auch ideale Pool-Lektüre zu sein 😉 ich hoffe so sehr, dass ich im Urlaub endlich zu diesem Buch komme, denn ich befürchte, wenn ich es jetzt nicht lese, werde ich es nie lesen!

So, das war es auch schon 😉 habt ihr eines oder mehrere der Bücher schon gelesen? Was war eure Meinung dazu? 🙂

Kommentar verfassen

