Zeit für Veränderung :D


Der Titel klingt wesentlich dramatischer als es wirklich ist.
Im Grunde geht es nur darum, dass ich euch über ein paar Änderungen auf dem Bücherbuch-Youtubechannel informieren möchte.

Erstens: vermutlich wird in nächster Zeit kein Donnerstagsvideo mehr kommen. Ich hab mir gesagt, dass ich nur filmen will, wenn ich wirklich Lust drauf habe, und im Moment hab ich weder Lust noch gute Ideen. Deshalb lasse ich es erst mal xD
Das Weekly Reads wird es allerdings (höchstwahrscheinlich :P) trotzdem weiterhin geben. Das führt uns zu Punkt 2 …

Zweitens: Im Weekly Reads wird es eine neue Sparte geben! Bisher habe ich euch nur die gelesenen Bücher gezeigt und allenfalls noch das, was ich im Moment lese. Weil ich mich zur Zeit aber total für Neuerscheinungen interessiere und in den letzten Tagen Vorschau über Vorschau gewälzt habe, werde ich euch in Zukunft auch immer die für mich am interessantesten Neuerscheinungen präsentieren, die in der kommenden Woche erscheinen!

Was haltet ihr von der neuen Kategorie? 🙂

Hinterlasse einen Kommentar