[Kurz & Knapp] 5 enttäuschende Bücher


Heute präsentiere ich euch mal wieder ein dringend überfälliges Kurz & Knapp – heute mit der Kategorie „Bücher, die mich enttäuscht haben“. Mal schauen, ob ich fünf finde 😉

Warum: unfassbar tolles Cover, aber das Finale der Mythos Academy-Reihe war – kurz und knapp gesagt – zum in die Tonne treten.

Warum: eigentlich fast genau das gleiche wie oben – richtig tolles Cover, aber ziemlich möh ._. ich fand die Hauptperson richtig doof…

Warum: noch so ein schönes Cover. Hier fand ich den ersten Teil der Reihe unsagbar fantastisch – und dieser, der zweite, ging in eine so krass andere Richtung, dass es mir überhaupt nicht mehr gefallen hat. Kein Band 3 für mich.

Warum: ganz Amerika hat dieses Buch unfassbar gehypt, ich dachte, ich würde es ebenfalls lieben – nö xD

Warum: super schade, ich fand die ersten zwei Teile genial. Aber der dritte war auch einfach nur langweilig und hat mich nicht mal mehr abseits der Geschichte gut unterhalten.

Kommentar verfassen

