Die Bücherbuch-Jahresstatistik


Hallo ihr Lieben!
Wordpress hat einen wunderbaren Jahresrückblick fürs Bücherbuch entwickelt – wer auch immer das tun musste, meine Güte, es ist vermutlich programmtechnisch total einfach, sieht aber echt großartig aus! 🙂
Und ich dachte mir, ich kann euch diese Statistiken nicht vorenthalten 😉 also, viel Spaß damit!
Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 6.800 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 6 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

2 Gedanken zu „Die Bücherbuch-Jahresstatistik

  1. Wuhuu, ich kriege den Award für die meisten Kommentare auf diesem Blog 😀
    Und ich denke mal, dass die 115 Besuche aus Japan auch auf meine Kappe gehen haha
    Aber eine schöne Statistik, da hat sich jemand echt mühe mit gemacht!

    • Hihi ich glaub auch ^^ gell, ich find die Statistik auch total toll! Sowas gabs letztes Jahr glaub ich nicht xD
      Frohes neues Jahr :3

Hinterlasse einen Kommentar