Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit – Tag 2


Hallo ihr lieben Weihnachtsleser 🙂

ich melde mich – vermutlich verbotenerweise, aber ich bin nicht gerade mit Arbeit überschüttet, also ist das schon ok 😉 – ausm Büro, um  schon mal den Beitrag für Tag 2 vorzubereiten.
Wie viel Zeit ich heute tatsächlich für alles haben werde, bleibt in den Sternen, da ich heute Abend heimfahre zu meinen Eltern (endlich *____*) und mich noch mit meiner besten Freundin treffe. Allerdings habe ich eine zweistündige Zugfahrt vor mir, und The Diviners lässt mich nach wie vor nicht los 😀 also bin ich guter Dinge, dass ich wenigstens die Sache mit den 200 Seiten schaffe. Ach ja, hier sind übrigens die Aufgaben 😀

TAGESAUFGABEN FÜR DIENSTAG, DEN 23.12.2014
  • Lies heute mindestens 100 Seiten.
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar 
  • Bereite ein SuB-Voting vor. Zeig uns mindestens 3 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest und lass uns per Vote in den Kommentaren (oder auch gern in den Social Medias) entscheiden, welche deine nächste Lektüre sein wird

… das mit dem  Sub-Voting is jetz bisschen doof xD weil ich nur zwei Bücher mitgenommen habe, eben The Diviners, weil ich das gerade lese und Ashes, weil ich das als nächstes lesen will und es klein ist 😀 das heißt, ihr könntet entweder abstimmen für ein Buch, das ich daheim habe und unbedingt lesen will oder für eins, das ich erst im neuen Jahr lesen kann… hrmpf ich glaube ich gehe mit „daheim lesen“, ich kann doch nicht zwei Wochen warten! 😀 die Umfrage kann ich dann allerdings erst heute gegen Abend online stellen, weil ich zu meiner Schande keine Ahnung mehr hab, was für Bücher ich eigentlich daheim ungelesen hab 😮 also, bis später ^^ (bin mal weiter arbeiten – oder zumindest so tun 😉 )

Advertisements

19 Gedanken zu “Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit – Tag 2

  1. Pingback: lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit mit Ankas Geblubber | Lovely Mix

  2. Hallihallöchen, ich bin gerade durch Ankas Aktion auf deine Seite gestoßen 🙂
    Scherz 😀 Ich wollte auch hier einfach mal einen Kommentar hinterlassen 😀 Einfach weil ich Lust drauf hatte 😛
    Jetzt gehe ich mir deine neuste Rezension durchlesen.
    Ach und Frohe Weihnachten :3

    • ich hab grade ernsthaft die erste Zeile gelesen und dachte dann so: … ooook ist das die richtige Momo!? Meensch 😀
      Ich muss mir deine Rezis auch noch durchlesen 😮
      Die allerfrohsten Weihnachten wünsche ich dir auch :*

      • Hehe, dann ist der Plan ja geglückt 😀
        Ja, die Rezis laufen ja nicht weg 😀 Wenn die Weihnachtshektik vorbei ist hast du noch genug Zeit :))

      • jaaaa aber eigentlich will ich gerade jeden Tag was posten und mal sehen, wie lange es anhält 😛 aber morgen hab ich wieder mehr Zeit, vielleicht mache ich da ein paar Kurzrezis (oder sogar Elefantenrezis? 😉 ) oder ich drehe ein kleines Video. Ich könnte euch mein neues Regal zeigen 😮

  3. Hallo,
    Ich habe den Punkt mit dem SuB Voting auch leicht abgewandelt und nur 2 Bücher zur Wahl gestellt.
    Ich habe nämlich nur noch 2 Bücher auf dem Schirm dieses Jahr. Mehr schaffe ich sowieso nicht mehr zu lesen und die beiden wollte ich aber unebdingt noch lesen. ♥

    Ich wünsch dir noch ein paar schöne Lese & Blubbertage und morgen ein frphes Fest!

    LG
    Lilly

    • Huhu,
      uh, das mit den nur zwei Büchern ist eine echt gute Idee! Ich glaub, das mach ich auch so 🙂

      Liebe Grüße,
      Vanessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s