[Kurz & Knapp] Die 5 letzten Booktube-Videos, die ich gesehen habe


10 Bücher, die ich 2016 lesen muss, weil ich sie sonst nie lesen werde von Christelles Welt

Warum: das Thema geht immer xD war ein tolles Video

Neuerscheinungen Mai 2016 von Melody of Books

Warum: ich bin zwar kein riesen Fan von Jessys Videos, aber Neuzugänge sind immer ziemlich cool xD

Book Reviews XI von Ariel Bissett

Warum: Ariel macht einfach die besten Book Revies. War auch ein super Video xD

Fantasy and Sci-Fi Unboxing von PeruseProject

Warum: weil ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hab, dass Regan irgendwann mal wieder ihre eigene Meinung preisgeben wird und nicht nur gekaufte Meinungen von Publishern… *seufz*

Negative Rezensionen – Darf man das? Von Miss Booknerd aka. Amelies Rezensionen

Warum: großartiges Thema und ein großartiges Video dazu 😀 ich brauche mehr kritische Stimmen in Booktube!

Kommentar verfassen

