[Kurz und Knapp] 5 Reihen, wo ich nur noch den finalen Band lesen muss


Puh, diese Woche habe ich mit dem Bloggen ganz schön geschlafen! Aber ich bin wieder hellwach und berichte euch heute von fünf Buchreihen, bei denen mir nur noch der finale Band fehlt, dann habe ich die Reihe abgeschlossen. Mal sehen, ob ich überhaupt fünf finde – ich bin doch ganz schlecht in Reihen 😉 ich lese immer nur erste Bände und hör dann auf, weil ich so viele erste Bände hab. Aber we’ll see…

:

Warum: mir fehlt nur noch das Finale – ich hätte nie gedacht, dass ich diese Reihe überhaupt mal so weit lesen würde, denn eigentlich gefällt sie mir nicht so doll wie dem Rest der Welt. Aber das schaffen wir jetzt auch noch 😀

Warum: I need more Shadow Falls in my life :3 der letzte Band des Spin-Offs ist immer noch nicht genug für mich!

Warum: hab ich mal ganz random und ganz billig irgendwo bekommen. Den Rest der Reihe hatte ich aus der Bib, den letzten hab ich mir dann eben selbst gekrallt 😉

Warum: gleicher Fall wie oben: ich hab den Rest der Reihe ausgeliehen, fand diesen Teil günstig, er ist der einzige, der mir noch fehlt: läuft.

Warum: ich hätte nie gedacht, dass diese Reihe mir gefällt, weil ich eigentlich kein Kai Meyer-Fan bin. Aber sie tut es und jetzt brauche ich noch den finalen Teil, damit ich die Reihe abschließen kann 🙂

Kommentar verfassen

