[Kurz & Knapp] 5 großartige Cover aus meinem Regal


Dieses Mal habe ich mich bemüht, eine gute Verteilung aus Genres, Sprachen und unterschiedlichster Gestaltung rauszusuchen. Und euch nicht wie jedes Mal die gleichen Bücher unter die Nase halten 😀

11235712

Warum: diese Cover sind so ungewöhnlich und sehen gleichzeitig soo cool aus! Ich mag auch die deutschen, aber die originalen Cover der Lunar Chronicles sind einfach ein Hingucker!

17566243

Warum: über dieses Cover habe ich auch schon mehr als genug gesprochen. Gab es je ein Cover nahe der Perfektion, dann dieses. ❤

22438015

Warum: dieses Cover ist mal was ganz anderes. Und es ist so überaus zuckersüß :3 mit den ganzen Regentropfen und den bunten Blumen und… hach 🙂 eines der besten Contemporary-Cover in meinem Regal!

11861815

Warum: einfach weil es anders ist. Ich wüsste nicht, wie ich dieses Cover beschreiben sollte, außer: richtig kreativ 😀 der Buchrücken sieht noch besser aus, aber den kann ich euch ja nicht zeigen in dieser Kategorie 😉

13138635

Warum: obwohl dieses Cover eigentlich unglaublich kitschig ist und ich es mir nicht genauer anschauen darf, weil ich sonst in einen Rant über den hotten-Typen-der-über-seinen-Sixpack-definiert-wird in der rechten oberen Ecke komme – ist das Cover wundervoll :3 mit dem tollen Kleid und den Sternen und der Schrift mitten über dem Cover, was mir auch richtig gut gefällt! Daumen hoch 🙂

Kommentar verfassen

