Mini Haul


Heute möchte ich euch ganz fix die zwei Bücher zeigen, die ich mir gestern gegönnt hab 🙂

Ich hab mir endlich den dritten Teil der Silber-Reihe geholt, den ich mit Momo zusammen ganz bald (sprich: heute :D) anfangen möchte. Damit hab ich auch fast so viele Sub-Sanktions-Punkte wieder reingeholt, wie ich für den Kauf des Buches ausgegeben hab 😉

Das zweite Buch ist dieser hübsche Schatz *___* ich hab gerade so eine absolute High Fantasy-Sucht – etwas, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich mich je darin befinden würde 😀 – und die muss mit mehr Reihen befriedigt werden xD
In dieser Reihe geht es um eine Welt, in der alle Leute magische Fähigkeiten haben – bis auf Tavi, die Hauptperson. Als dann genau der Teil der Welt angegriffen wird, wo Tavi lebt, muss er sich beweisen. So ungefähr hab ich das dem Klappentext entnommen, der doch sehr wage war 😀 aber Fantasybücher, die Karten enthalten: (Y) die stehen grade bei mir sehr hoch im Kurs xD

Habt ihr schon was davon gelesen? Silber kennen bestimmt die allermeisten, aber hat jemand Codex Alera Band 1 schon gelesen? Dann würde mich eure Meinung sehr interessieren 🙂

 

3 Gedanken zu “Mini Haul

  1. Huhu,
    High Fantasy-Bücher lese ich auch sehr gerne. Von der Codex Alera-Reihe habe ich leider bisher noch nichts gelesen, denn ich kannte die bis eben gar nicht! 🙂 Das Buch ist aber schon mal auf meine Wunschliste gewandert! 🙂

    • heyhey 🙂
      oh, das freut mich! Sobald ich das Buch gelesen hab (und ich denke, das wird bald sein ;)), gibt es eine Rezi von mir 🙂
      Liebe Grüße
      Vanessa 🙂

Kommentar verfassen

