[Kurz & Knapp] Meine 5 aktuellen Lieblingsreihen


Tja, mit was muss man so ein Thema denn anfangen?
Natürlich. Hierfür gibt es nur eine Nr. 1 ❤
Rest in peace, Alan Rickman.

Warum: muss ich diese Frage ernsthaft stellen? Nein, ich glaube nicht 😉

Warum: abgesehen von diesen wunderschönen Covern – weil die Reihe mich 2015 einfach total umgehauen hat und ich nun so sehnsüchtig auf die Folgebände warte, wie vielleicht noch nie zuvor bei einer Buchreihe (jaa, nicht mal bei der zuvor genannten! Damals war ich noch klein und unbedarft!! xD)

Warum: yep, again – Cover ❤ aber auch der Inhalt ist ebenso fantastisch, wie die Bücher schon von außen aussehen – Momo, du bist für meine neu entflammte Liebe zu dieser Reihe verantwortlich 😀

Warum: ehrlich gesagt, ich hab immer noch keine Ahnung, wieso mir diese Reihe so unfassbar gut gefällt, wo ich die Thematik doch eigentlich gar nicht mögen dürfte nach meinem üblichen Geschmack xD aber ich liebe sie und ich brauche mehr 😮 drei Bücher sind definitiv nicht genug!!

Warum: ich wurde erst mit Band 2 ein großer Fan der Reihe, aber seitdem wurde sie stetig besser und besser, und auch hier freue ich mich für meine Verhältnisse übertrieben arg darauf, dass Band 4 endlich im passenden Paperback bei mir einziehen kann!

 

Kommentar verfassen

