[Kurz & Knapp] 5 Bücher, die ich am liebsten sofort lesen würde


Heute zeige ich euch, wie die Überschrift schon enthüllt, fünf Bücher, die ich vom Fleck weg alle lesen wollen würde, wenn ich denn fünf Bücher auf einmal lesen könnte 😀
Kurz und knapp ist eine Kategorie, die ich hiermit zum ersten Mal auf meinem Blog einführe, in der ich immer fünf Bücher oder Reihen oder was auch immer zu einem Thema vorstellen werde – und weil das Ganze Kurz und Knapp heißt, werdet ihr immer nur das Cover und einen kurzen, prägnanten Satz dazu erhalten, wieso ich das Buch für die Kategorie ausgesucht habe. Viel Spaß 🙂

 Warum: Weil es eines meiner Maybe-Bücher ist, das dieses Jahr dringend gelesen werden muss und weil mich die Unterwasserthematik im Moment echt interessiert!

 Warum: weil es mein neuester Neuzugang ist und ich unfassbar heiß bin auf dieses Buch! Und weil es auf einem Internat spielt 😮

 Warum: weil mich A.S. King mit ihrem Buch „Reality Boy“ im letzten Jahr komplett begeistern konnte und ich gespannt darauf bin, ob ich ein Fan der Autorin werde und alle ihre Bücher haben muss 😀

 Warum: das habe ich zu Weihnachten bekommen, und abgesehen davon, dass es unfassbar schön aussieht (was ja irgendwie kein richtiges Argument ist :D), fand ich den ersten Band total gut und will unbedingt wieder in diese Welt eintauchen – wobei ich den ersten Band vorher vermutlich nochmal lese.

 Warum: weil es ein weiteres Maybe-Buch ist und schon viel zu lange subbt. Und joah… Internat!

3 Gedanken zu “[Kurz & Knapp] 5 Bücher, die ich am liebsten sofort lesen würde

  1. Huhu,
    seit ich „Die Interessanten“ von Meg Wolitzer gelesen habe, will ich alle Bücher von ihr lesen – kurrioserweise, obwohl ich mich durch das Buch wirklich gequält habe. Im Nachhinein fand ich es aber echt ziemlich gut 😀
    Bin gespannt wie dir „Was uns bleibt ist jetzt“ gefällt. Ich habe es leider noch nicht auf meinem SuB.

    Liebe Grüße, Tinka 🙂

    • Huhu 🙂
      ich habe es in einem Zug weggesuchtet, was mir sonst eigentlich nie passiert 😀 die Rezension dazu sollte auch bald online kommen. Bin gespannt, wie es dir gefällt!
      Liebe Grüße, Vanessa 🙂

Kommentar verfassen

