Neuer Blog- und Youtubeplan!


Zu meinen Neujahrsvorsätzen für 2016 gehört auch, dass ich einen festen Plan habe, wann ich blogge und Videos auf dem Bücherbuch-Youtube hochlade. Diesen will ich euch hiermit mitteilen – denn dann kann ich mich nicht mehr davor drücken 😀

Neue Blogposts:

Montag, Mittwoch, Samstag

Neue Videos:

Dienstag, Sonntag

Ich hoffe mal sehr, das motiviert mich dazu, wieder mehr zu bloggen. In der Adventszeit hat mir das echt Spaß gemacht, deshlab hoffe ich, ich schaffe es! Motivation kann natürlich auch nicht schaden 😉

Kommentar verfassen

