Sub | Dezember 2015


Jaa… die letzten paar Tage habe ich kräftig versagt bei meiner 24-Tage-Blogchallenge 😀 um das wieder gut zu machen, hab ich mich heute motiviert und stattdessen ein Video zu meinem Sub gemacht. Viel Spaß 🙂

2 Gedanken zu “Sub | Dezember 2015

  1. Huhu :),

    cooles Video, das war bestimmt riiiiiichtig viel Arbeit!
    Das verbotene Eden fand ich eigentlich sehr genial und ich hb gehört der letzte Band soll nochmal meeeega werden, dabei fand ich Band 2 schon so gut ;). Und: Lost Girl musst du unbedingt auf dem SuB lassen bzw. es am Besten sofort lesen. Ich hab’s auch ewig vor mir hergeschoben und war danach total geflasht. Da hätte ich mir echt ne Fortsetzung zu gewünscht.

    Zeutsplitter bleibt übrigens ein Einzelband ;). Die Autorin hatte mal nen zweiten Band geplant, aber hat irgendwie nie genug Stoff dafür zusammen bekommen und es dann lieber gelassen. Es gibt aber ne Kurzgeschichte dazu.

    LG Conny ♥

    • Huhu Conny 🙂
      vielen Dank für deine ganzen Infos, jetzt bin ich tatsächlich um einiges schlauer 😀
      auf Eden und insbesondere Lost Girl hast du mich jetzt ganz heiß gemacht 😉 Ich hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt, bei dem das schon ewig subbt 😀 dann werde ich mir das wohl demnächst mal vornehmen! Und auch nochmal in die Eden-Reihe reinlesen.
      Das mit Zersplittert ist auch sehr gut zu wissen, dann hab ich mir damit immerhin keine ganze Reihe aufgehalst.

      Liebe Grüße zurück 🙂
      Vanessa

Kommentar verfassen

