On my shelf #3


Teil drei meiner On my shelf-Reihe. Falls ihr nochmal nachlesen wollt, worum es geht, findet ihr hier Teil 1.

Dieses Mal waren die Zahlen 9 und 13 und es kam ein Buch raus, zu dem ich gar nicht viel sagen kann 😀

Das Lied von Eis und Feuer 10 von George R. R. Martin

Dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich in der Reihe erst bei Band 4 bin 😀 und den noch nicht mal gelesen hab. Kommt aber bald. #schandeübermich
Aber diesen Band der Reihe hab ich umsonst bekommen und weil ich Teil 1 und 2 der Reihe so genial fand, hab ich gesagt „jaaaa, gib her!“ Egal, ob ich noch dreihundert Jahre brauche, bis ich diesen Teil endlich lese – egal! 😀 ich hab ihn xD
Teil 3 hat ja ewig gebraucht für mich – ich hab im Januar 2015 angefangen und an der Hälfte aufgehört und nie wieder angefangen 😛 bis zum Sommer, wo ich mich endlich gezwungen hab und den Rest echt mochte!
Aber mal sehen, wie es mir mit dem Rest der GoT-Reihe geht… ich hoffe besser 😀

Kommentar verfassen

