Waiting on Wednesday: Mein bester letzter Sommer


Bei dieser Aktion geht es darum, ein Buch vorzustellen, auf das man im Moment sehnsüchtig wartet.

Dieses Mal hab ich dafür ein Buch einer Autorin ausgesucht, von der ich bisher noch gar nix gelesen hab, und zwar:

Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag

erscheint: März 2016

 

 

 

 

 

 

So viel ich weiß ist das das erste Jugendbuch von Anne Freytag und es klingt einfach so mega cool, dass ich es mir beim Durchstöbern der Vorschauen gleich auf den Wunschzettel packen musste :3
Im Buch geht es um die 17-jährige Tessa, die erfährt, dass sie bald sterben wird. Dann lernt sie einen Typen kennen und er schenkt ihr den tollsten Sommer den sie je hatte. Oder so ähnlich xD
Geschichten dieser Art gibt es ja viele, aber schon der Klappentext klingt total süß (jaa, wenn ICH das sage, dann muss das schon ultraniedlich sein!! :D) und ich glaube, ich habe die Hoffnung, dass es mir ähnlich gut gefallen wird wie Du neben mir, was ich ja vor kurzem gelesen und geliebt habe. Die Story klingt auf jeden Fall ähnlich – ich will die beiden Bücher nicht miteinander vergleichen, hoffe aber, dass Mein bester letzter Sommer mir ähnlich viel Spaß machen kann 🙂

Außerdem finde ich das Cover echt schön! Also ich weiß natürlich noch nicht, wie es im Original aussieht, aber ich finde es richtig cool 😀

 

 

 

 

Kommentar verfassen

