On my shelf #2


Teil zwei meiner On my shelf-Reihe. Falls ihr nochmal nachlesen wollt, worum es geht, findet ihr hier Teil 1.

Dieses Mal waren die Zahlen und 7. 
Das Buch, das dazu gehört ist:

Shadow Falls After Dark (02): Unter dem Nachthimmel von C. C. Hunter

Zu diesem Buch kann ich euch gar nicht so viel sagen xD ich hab es erst vor etwa zwei, drei Wochen gekauft und noch nicht gelesen.
Da mir der erste Teil des Shadow Falls-Spinoffs mega gut gefallen hat, spare ich mir diesen zweiten Band für schlechte Zeiten auf 😀 für Zeiten von Leseflauten oder Ähnlichem, weil diese Bücher einfach der perfekte Gute-Laune-Macher sind *____*
Habt ihr diesen SFAD-Band schon gelesen? Das Einzige, was ich doof dran finde ist, dass es optisch schon so viel dünner ist als der andere Band buhu 😥 ich will doch so viel Della wie möglich!! 😀

2 Gedanken zu “On my shelf #2

  1. Na da habe ich ja die richtigen Zahlen ausgewählt xD
    Ich glaube nicht, dass ich mir die Fortsetzung auch noch antun werde. Ich bin so froh, dass ich SFC durchbekommen habe xD

    • :DD iwie sind das nicht deine Bücher. Und ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt hab, aber eigentlich sollten es meine auch nicht sein xD aber hey, nicht hinterfragen 😀

Kommentar verfassen

