Buchreihen-Madness!


Dieses Video hab ich schon vor einer Weile gedreht, aber da es zusätzlich zum Schneiden und Hochladen noch viel Arbeit bedarf, die entsprechenden Buchreihen rauszusuchen, habe ich es euch bis jetzt vorenthalten 😀
In diesem Video geht es um meine Buchreihen, die ich eigentlich beenden könnte – es aus irgendeinem Grund nicht tu. Meistens liegt das an meiner Reihen-Beenden-Unfähigkeit. Hust.
Die Reihen im Detail mit allen Bänden findet ihr weiter unten in diesem Post, falls euch etwas davon interessiert.

Berichtet mir doch gern von euren Buchreihen, ich finde, das ist immer wieder ein wunderbares Thema!

Viel Spaß 🙂

Hab ich gelesen
Besitze ich
Muss ich noch lesen
(E) Englische Reihe

Amor-Trilogie von Lauren Oliver:
1. Delirium
2. Pandemonium
3. Requiem

Ashes von Ilsa J. Bick
1. Ashes – Brennendes Herz
2. Ashes – Tödliche Schatten
3. Ashes – Ruhelose Seelen
4. Ashes – Pechschwarzer Mond

Splitterherz-Trilogie von Bettina Belitz
1. Splitterherz
2. Scherbenmond
3. Dornenkuss

Skinned von Robin Wasserman
1. Skinned
2. Crashed
3. Wired

Gelöscht von Teri Terry
1. Gelöscht
2. Zersplittert
3. Bezwungen

The darkest Minds von Alexandra Bracken (E)
1. The darkest minds
2. Never Fade
3. In the Afterlight

Godspeed von Beth Revis
1. Godspeed – Die Reise beginnt
2. Godspeed – Die Suche
3. Godspeed – Die Ankunft

Engelsfors-Trilogie von Sara Elfgren und Mats Strandberg
1. Zirkel
2. Feuer
3. Schlüssel

Twin Souls von Kat Zhang
1. Twin Souls – Die Verbotene
2. Twin Souls – Die Fremde
3. Twin Souls – Die Rebellin

Dancing Jax von Robin Jarvis
1. Dancing Jax – Auftakt
2. Dancing Jax – Zwischenspiel
3. Dancing Jax – Finale

Mythos Academy-Reihe von Jennifer Estep
1. Frostkuss
2. Frostfluch
3. Frostherz
4. Frostglut
5. Frostnacht
6. Frostkiller

Das verbotene Eden von Thomas Thiemeyer
1. David und Juna (TB: Erwachen)
2. Logan und Gwen (TB: Erkenntnis)
3. Magda und Ben (TB: Entscheidung)

Bloodlines von Richelle Mead (E)
1. Bloodlines
2. The Golden Lily
3. The Indigo Spell
4. The Fiery Heart
5. Silver Shadows
6. The Ruby Circle

Everneath von Brodi Ashton (E)
1. Everneath
2. Everbound
3. Evertrue

Legend von Marie Lu (E)
1. Legend
2. Prodigy
3. Champion

Anna-Reihe von Stephanie Perkins (E)
1. Anna and the french kiss
2. Lola and the boy next door
3. Isla and the happily ever after

Partials von Dan Wells (E)
1. Partials
2. Fragments
3. Ruins

The Testing von Joelle Charbonneau (E)
1. The Testing
2. Independent Study
3. Graduation Day

4 Gedanken zu “Buchreihen-Madness!

  1. Wuhuu, ein Reihen Post 😀
    Delirium muss ich auch noch weiter lesen. Pandemonium hab ich zuhause, mal sehen wann ich dazu komme haha.
    Allgemein muss ich auch noch einige Reihen weiterlesen, also du bist nicht allein 😀
    Und es gibt noch so viele die ich anfangen möchte! Testing zum Beispiel und Partials.
    Ich fand die Stephenie Perkins Bücher jetzt auch nicht überragend, aber sie haben mir gut gefallen. Isla muss ich aber auch noch kaufen.
    Und ich liebe es, wie du immer die Cover so liebst 😀 Find ich klasse!
    Liebste Grüße

    • das freut mich 😀 wir sollten einen Reihen-Abbau-Marathon machen 😀
      Liebste Grüße zurück ❤

      • jaah Reihen beenden :3 ich muss dringend Reihen beenden xD und was hab ich gestern gemacht? Ne neue angefangen 😀

Kommentar verfassen

