Book Haul zu später Stunde…


… oder auch: wie ich an einem Samstag viel, viel Geld in der Königsstraße ausgab.
Ich freue mich sehr über eure Nachrichten & Kommentare zum Video und meiner Ausbeute 😉 Viel Spaß! 🙂

7 Gedanken zu “Book Haul zu später Stunde…

  1. Hallo Japan 😀 Das muss ich irgendwann mal lesen und mit meinen eigenen Erlebnissen vergleichen 😉 Das mit der umgeknickten Seite in dem Buch ist ja echt blöd :/ Ich kenne das Buch aber gar nicht. Musst du dann mal berichten^^
    Die Magelan Bücher sind einfach soo schön! Ich muss mir auch mal eins zulegen!!
    Ich hoffe ja ich hab dir nicht gerade während des Videos geschrieben? 😀
    Auf jeden Fall hast du da ein paar tolle Bücher wieder geholt :3
    Außerdem mag ich Videos! VIDEOOSS 😀
    Liebste Grüße

    • jaaa Hallo Japan müsste eigentlich genau dein Ding sein 😀 und das mit der umgeknickten Seite hab ich dann gleich gestern *hüstel* Nacht noch angefangen zu lesen und es ist echt super bisher ^^ ein normales, leicht zu lesendes Contemporary, aber hey, ein hübsches Hardcover für FÜNF EURO *_____*
      Magellaaaaaan *_____* ja ich glaub ich könnte die alle haben, einfch aus optischen Gründen xD vielleicht schreib ich die Leute mal an, wegen Reziexemplaren, vielleicht hab ich ja Erfolg 😉
      Videooos 😀 wenn du Glück hast, dann gibts jetzt wieder öfter welche ^^ hat dieses Mal nur drei Stunden gedauert, ich bin entrückt 😮

      Allerliebste Grüße zurück ❤

  2. … tragisch *Pause*
    *Brille schieb*

    Ich hab gestern solidarisch auch Bücher geshoppt xD Die dachten bestimmt, ich will das alles verschenken :’D

    Immer diese Nerds, die an Büchern riechen müssen.
    Mach ich aber auch immer als erstes xD

    Ich will auch Kirschkuchen 😥
    Hallo du musst die Luna Chroniken lesen !!!

    XD

    Frohe Ostern ♡
    Heffa

    • Hi 😀
      solidarisches Büchershoppen find ich gut!!… Büchershoppen find ich gut! 😀
      Und ich hab nich extra dran gerochen, das hat sich mir förmlich in die Nase gedrängt xDD
      *Kirschkuchen rüberschieb* es ist übrigens Marmorkuchen mit Kirschen drin, hoffe, das macht dir nix aus 😉
      Und wie kommst du auf die Luna-Chroniken? 😀 einfach so? Die kannst du im Hintergrund auf Englisch sehen, falls es dir nicht aufgefallen ist 😉 allerdings hab ich erst den ersten Band gelesen …*hust* irgendwann muss ich mich dringend dem zweiten widmen.

      Dir auch frohe Ostern ❤

      • jaa ich hab doch keine Zeit für sowas – der Sub ist völlig unerwartet unerklärlich hoch 😮 da hat iwie… alles Priorität xD
        aber wenn du das sagst, dann kann ich Scarlet vielleicht irgendwie irgendwo einplanen 😉

    • ach ja, und die Stelle mit der Brille wollte ich eig rausschneiden, aber war dann doch zu faul xDD deswegen die theatralische Pause :DD

Kommentar verfassen

