[Blitzrezension] Jennifer Estep – Mythos Academy (03): Frostherz


Nur um kurz den Begriff Blitzrezension zu erläutern und was ich darunter verstehe: hier geht es einfach kurz und knapp um meine Meinung zu den Büchern. Wer mehr Infos haben will, der kann auf den Link klicken und landet beim Verlag 😉

Frostherz

Bewertung: a_smiley_gruen

Warum: Das ist bereits der dritte Teil der Reihe und ich lese sie immer noch total gern! Die Protagonistin Gwen ist einfach total sympathisch und man kann sich super mit ihr identifizieren! Dass die Mythologie jetzt nicht immer uunbedingt befolgt wird, naja… darüber kann ich mittlerweile hinwegsehen xD aber auch dieses Buch fand ich richtig spannend – es setzt sogar noch eins drauf, was die Jagd bzw. den Kampf gegen Loki und die Schnitter des Chaos angeht. Wow!
Ich bin richtig gespannt, wie es weitergeht und kann die Reihe nach wie vor jedem, der auf lustige Urban Fantasy steht, die darüber hinaus in einer Schule spielt, empfehlen! 😀

Kommentar verfassen

