LEXPERIMENT – Tag 13


Fast am Ende!

Hallo ihr lieben Bücherfreunde ^^
wie es der Tag schon verkündet: noch ein Tag (also heute xD), dann ist das 14-tägige Lexperiment vorbei. Ich werde auch gesondert noch einen Wrap Up-Beitrag dazu schreiben, also stay tuned for that!
Vorgeschriebene Lesezeit: 95 min
Tatsächliche Lesezeit: 110 min
Gelesene Seiten: 110
Gelesenes Buch: Frostherz von Jennifer Estep
Gedanken zum Lesen: lustigerweise hab ich genau so viele Seiten wie Minuten gelesen 😀 witzig. Das ist mir erst jetzt, hinterher aufgefallen 😀
Gestern konnte ich endlich meine Schande etwas ausbügeln und hab mal wieder viel mehr gelesen. Für einen Samstag trotzdem beschämend wenig, aber es gibt ja noch andere wichtige Sachen, die man an einem Wochenende tun muss. Vier Stunden lang Youtube-Videos gucken zum Beispiel.
Nee, Spaß beiseite 😀 ich hab mich wirklich gefreut, dass ich so viel hinbekommen habe ^^
Deswegen langer Rede, kurzer Sinn: vielleicht (ich glaube ja nicht) schaffe ich das heute nochmal! Ich richte mich jetzt gleich ins Bett und versuche mal mein Glück 😉
Gute Nacht!

Kommentar verfassen

