LEXPERIMENT – Tag 12


Gestern war dafür, dass Freitag war, ein recht schlechter Lesetag. Ich hab natürlich erst wieder total spät angefangen, als es eigentlich schon gar keinen Sinn mehr machte, und dementsprechend hat es nicht sonderlich gut funktioniert xD
Vorgeschriebene Lesezeit: 90 min
Tatsächliche Lesezeit: 15 min
Gelesene Seiten: 30
Gelesenes Buch: Frostherz von Jennifer Estep
Gedanken zum Lesen: puh… ich hoffe, ich bringe durch den heutigen und morgigen Tag das Lexperiment nochmal zu einem guten Ende 😀 es wäre schade, wenn ich den Versuch in so schlechter Erinnerung behalte. Deswegen hab ich auch den dritten Teil der Mythos Academy, Frostherz, angefangen, weil sich diese Bücher sooo schnell und toll lesen lassen! Weswegen meine Lesegeschwindigkeit gestern auch bei 400 Wörtern pro Minute lag, ein Rekord! Und das, obwohl ich ja nur total wenig gelesen hab xD
dem muss jetzt aber dringend Abhilfe geschaffen werden. Deswegen werde ich mich jetzt auch gleich dransetzen 😉

Kommentar verfassen

