LEXPERIMENT – Tag 11


Hurray, es geht wieder aufwärts! 🙂

Guten Abend ihr lieben Bücherfreunde 🙂

Heute kann ich euch endlich wieder was ERfreuliches über das Lexperiment berichten xDD gestern hab ich es nämlich geschafft, die Kurve nochmal rumzureißen.
Vorgeschriebene Lesezeit: 85 min
Tatsächliche Lesezeit: 70 min
Gelesene Seiten: 87
Gelesenes Buch: Das Blubbern von Glück von Barry Johnsberg
Gedanken zum Lesen: *puuh* endlich, endlich ging es wieder einigermaßen. Ich hab zwar so ziemlich um die gleiche Uhrzeit angefangen wie sonst auch, aber irgendwie lief es bedeutend besser als die Tage davor, wie ihr seht 😀
Mehr hab ich eigentlich gar nicht zu sagen… außer, dass ich mich jetzt gleich dann bettfertig mache und dann ein neues Buch beginne. Yey ^^
Schlaft gut und bis morgen!

Kommentar verfassen

