LEXPERIMENT – Tag 9 & 10


Es ist offiziell – ich habe den Boden des Lexperiments erreicht xDD

Waren Tag 7 und 8 schon schlechte Tage, kann Tag 9 da gnadenlos mithalten – und Tag 10 war die absolute Katastrophe, was das Lesen anging xD
Hier aber erst mal die Statistik für Tag 9:
Vorgeschriebene Lesezeit: 75 min
Tatsächliche Lesezeit: 40 min
Gelesene Seiten: 32
Gelesenes Buch: Das Blubbern von Glück von Barry Johnsberg
Gedanken zum Lesen: naja… so super ging es nicht voran. Mal sehen, wie es morgen klappt (sagte sie unschuldig und hatte doch keine Ahnung, was sie erwartet :P)

Tag 10:
Vorgeschriebene Lesezeit: 80 min
Tatsächliche Lesezeit: 0 min
Gelesene Seiten: 
Gelesenes Buch: 
Gedanken zum Lesen: seriously? Eigentlich hab ich gar nix gedacht xD ich hab eben so gar keine Lust gehabt und dann war es plötzlich schon wieder zu spät. Mittwoch ist der grottigste Tag, wegen Sport und Essen und so weiter. Außer beim Frühstück, wo ich IMMER lese, aber die Zeit nicht stoppe, weil warum auch xD hab ich gar nichts gelesen. Nüscht. Keine Seite.
Heute Abend WIRD das wieder besser. Hrrngh, ich will das Experiment nicht mit sowas abschließen 😀

Wünscht mir Motivation! Ich häng noch die Wäsche ab und fang dann an zu lesen, ich versprechs! 😉 und morgen ist ja wieder dieses Wochenende!

Kommentar verfassen

