LEXPERIMENT – Tag 7


The day has finally come – I failed terribly 😀

Ich wünsche euch einen guten Abend xD

Wie ihr meiner kurzen Einleitung schon entnehmen könnt – gestern, dat war nix 😀 ich hab allen Ernstes… aber seht selbst, voilá die Statistik!
Vorgeschriebene Lesezeit: 65 min
Tatsächliche Lesezeit: 15
Gelesene Seiten: 25
Gelesenes Buch: Skinned von Robin Wasesrman
Gedanken zum Lesen: ööh… das war gar nix 😀 aber gestern war irgendwie eh nicht mein Abend. Zuerst war ich mit einer Freundin im Kino, das war toll :3 aber danach hab ich dann noch den Beitrag von vorgestern geschrieben, und irgendwie, weiß auch nicht. Und dann wollte ich einfach nicht schon wieder nach Mitternacht ins Bett, weil mir das auf Dauer doch zugesetzt hat. Und plumps – hab ich brav um elf das Licht ausgemacht, bis ungefähr eins geschlafen und dann wars erst mal stundenlang vorbei mit der Nacht xD kennt ihr das, wenn ihr einfach wachliegt und euch fühlt, als müsstet ihr jetzt in diesem Moment euer Abi schreiben? Oder die Fahrprüfung? Und das sogar ohne Grund?? 😀 Fazit, es hat mich vom Schlafen abgehalten und ich hätte auch lesen können – weniger Schlaf hätte ich sowieso nicht bekommen.
Heute hab ich mir deswegen extra vorgenommen, gleich nach dem Schreiben dieses Posts ins Bett zu gehen und noch so lange zu lesen wie es geht 🙂 *hüstel vermutlich wird das eh nichts…hüstel*
Aber I’ll try my best! 🙂 die Viertelstunde is echt ne Schande xD und es ärgert mich, weil ich doch so gern jeden Tag die Minimalzeit schaffen wollte. Aber meine Güte, das ist ja kein Zwang, was wir hier tun, sondern ein pseudo-wissenschaftliches Experiment 😀

Vielleicht motiviert mich der naja, Rückfall, genug, um jetzt fleißig die Woche über zu lesen 😉 schwarz sehe ich wieder für den Mittwoch, wo es mir auch letzte Woche allein zeitlich schon schwer fiel, weil ich da Sport habe und danach noch essen und duschen muss. Aber möge die Macht!… und so ähnlich xD
See you tomorrow, gute Nacht 😉

Ein Gedanke zu „LEXPERIMENT – Tag 7

  1. Pingback: Das Lexperiment || Tag 7 & 8 – Read me!

Hinterlasse einen Kommentar