LEXPERIMENT – Tag 5


Hello there! Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update, beinahe hätte ich es vergessen 😀

Eeendlich Wochenende!! Geht es euch auch so? Obwohl die Woche aufgrund des Feiertages bei uns recht kurz war, kam das Wochenende mehr als nützlich xD und außerdem bringt es mir viel, viel Zeit zum Lesen!
Vorgeschriebene Lesezeit: 50 min
Tatsächliche Lesezeit: 85
Gelesene Seiten: 130
Gelesenes Buch: Skinned von Robin Wasesrman
Gedanken zum Lesen: puh… langsam fällt es mir schon schwer, jeden Tag einen Blogpost zum vergangenen Lesetag zu schreiben 😀 aber auch das gehört zum Experiment dazu, und Spaß macht es mir nach wie vor, euch über besagten Lesetag zu berichten 😉
Gestern war eigentlich ein sehr guter – allerdings fing die wirklich produktive Lesezeit erst nach einem großzügigen Power-Nap an xD ich war einfach soo müde! Vielleicht war es doch keine gute Idee, jeden Tag der Woche bis Mitternacht aufzubleiben (aber irgendwer hat mir da so eine Lesezeit aufgebrummt.. ;D), ich hatte offenbar krasse Schlafdefizite. Denn schon Freitag Nachmittag im Büro ging gar nichts mehr vernünftig – bis ich dann endlich die Arbeit Arbeit sein gelassen hab und nach Hause gegangen bin. Dort hab ich erst mal gelesen – doch irgendwann gings nicht mehr und ich bin eingeschlafen 😀 immerhin stelle ich mir seit Kurzem für solche Intermezzos einen Wecker auf 20 min, denn länger schlafen bekommt mir kreislauftechnisch nicht, da bin ich dann matschiger als zuvor.
Danach war ich dann auch echt schlagartig total ausgeruht und bin durch mein aktuelles Buch geflogen ^^ Skinned ist einfach total toll und kann mich wirklich begeistern!
Deswegen gehe ich jetzt dann gemütlich ins Bett und lese noch ein paar Zeilen 😉 Gute Nacht!

2 Gedanken zu “LEXPERIMENT – Tag 5

Kommentar verfassen

