LEXPERIMENT – Tag 4


Heyho! 😀

Ganz schnell ein Update zum Lesetag gestern! Das von heute findet ihr entweder heute oder morgen, je nach dem ob ich nachher nochmal viel lese oder meine Zeit für heute schon gelten lasse, die ich schon geschafft hab. Theresa und ich haben uns nämlich darauf geeinigt, dass – sollte ich mehrmals am Tag über längere Zeit lesen – dann einfach der längste Zeitraum gewertet wird xD sprich ich lese am selben Tag anderthalb Stunden am Stück und am Abend dann nochmal zwei, dann zählen die zwei.
zu Theresas Auswertungs-Update geht es hier entlang
Vorgeschriebene Lesezeit: 40 min
Tatsächliche Lesezeit: 50
Gelesene Seiten: 88
Gelesenes Buch: Lieblingsgefühle von Adriana Popescu (beendet) und Skinned von Robin Wasesrman
Gedanken zum Lesen: ich war total positiv überrascht! Wie ich im gestrigen Update ja schon angekündigt hab, hab ich zur grandiosen Uhrzeit 22:45 angefangen zu lesen 😀 und jaa, ich musste heute arbeiten xD lasst es mich so sagen… um kurz nach vier musste ich Zwangs-Feierabend machen, weil ich nicht mehr ansatzweise gerafft hab, was ich überhaupt tippe, und das ist zur Hauptproduktionszeit nicht übermäßig förderlich 😀
Zuhause angekommen hab ich dann auch gleich ein 20 Minuten-Powernap gemacht 😉 und es hat gewirkt, seitdem bin ich wieder fit!
Aber nachdem ich Lieblingsgefühle beendet hatte, war ich noch nicht so richtig müde, und außerdem wollte ich ja unbedingt die Minutenzahl schaffen 😀 deshalb hab ich „Skinned“ begonnen, von welchem ich die wundervolle Hardcoverausgabe habe *___* und das ich schon ewig lesen wollte, es aber irgendwie nie getan hab. Und was soll ich sagen – ich musste mich förmlich zwingen, ins Bett zu gehen 😀 weil es ist soooo toll :3 hab heute auch schon kräftig daran gelesen, um mal ein bisschen zu spoilern 😉 Ich bin zuversichtlich, dass ich das bald beenden kann – was der Aktion definitiv hilft!
Schönen Abend noch und ein supertolles Wochenende! 🙂

Kommentar verfassen

