LEXPERIMENT – Tag 3


Hello there!

Hatte ich gestern noch Besserung gelobt, so bin ich heute genau so grottig in der Zeit wie gestern 😀

Vorgeschriebene Lesezeit: 30 min
Tatsächliche Lesezeit: 30 min
Gelesene Seiten: 42
Gelesenes Buch: Lieblingsgefühle von Adriana Popescu
Gedanken zum Lesen: äh, ja. Gestern war grade mal so am Limit, und das auch nur, weil ich mich echt angestrengt hab xD dass ich die letzten zwei, drei Nächte weniger als 7 Stunden – mein Minimum-Schlaf, damit ich halbwegs funktioniere 😀 – bekommen habe, weil ich grade immer etwas früher zur Arbeit gehe und dementsprechend auch früher aufstehe, hat sich bemerkbar gemacht – zudem hat der Vertretungstrainer im Sportkurs uns echt fertig gemacht xd um kurz ein Bespiel zu nennen: ich hab so geschwitzt im Gesicht, dass mir bei einer Übung zum nach vorn beugen meine Brille fast auf den Boden gefallen wäre xD
Aber zurück zum Thema. Wie ich schon sagte, das Lesen war echt grottig. Und weil ich beim Sport war, hab ich auch erst um zehn angefangen. Möh. Dumme Idee, schon total müde erst ANZUFANGEN 😀 weiß ich jetzt, aber… *hüstel* es ist schon wieder 22:10, jetzt, wo ich diesen Beitrag schreibe und heute außer beim Frühstück mal wieder KEIN EINZIGES Wort gelesen habe – und heute sind es schon 40 Minuten, die ich schaffen muss! 😀 aber morgen ist ja eendlich Wochenende 😉 da hab ich dann wieder ausführlich Zeit, vielleicht auch ansatzweise mehr zu lesen als die Minimalanforderung verlangt xD
Damit wars das auch schon, schlaft gut und bis morgen! (ich bin dann mal lesen, ne?) 🙂

Kommentar verfassen

