[Blitzrezension] Jennifer Estep – Frostfluch


Nur um kurz den Begriff Blitzrezension zu erläutern und was ich darunter verstehe: hier geht es einfach kurz und knapp um meine Meinung zu den Büchern. Wer mehr Infos haben will, der kann auf den Link klicken und landet beim Verlag 😉

Mythos Academy (02): Frostfluch

Bewertung: a_smiley_gruen

Warum: Dieses Buch hat mich genauso amüsiert und kurzweilig unterhalten wie sein Vorgängerband. Die Geschichte ließ sich hervorragend schnell lesen – ich hab es in weniger als 24 Stunden geschafft, und das ist für mich ECHT richtig gut, und es war so spannend, dass ich mir gleich den Nachfolgeband geholt habe 😉 vielleicht ist dies endlich mal eine Reihe, die ich marathonen kann!
In dieser Reihe geht es um Mythologie allgemein und um Gwen, die eine Gypsy ist. Ich bin sicher, fast alle von euch kennen die Reihe eh schon – falls nicht und es interessiert dich, klick auf den Link 😉 der Verlag freut sich über einen Besuch auf der Website!
Ich finde die Reihe allgemein echt gut. Die Bücher sind optisch voll schön! Vor allem, wenn man sie nebeneinander stehen hat, haach 😮
Also, Fazit der Kurz-und-Knapp-Rezension: ich fand das Buch echt gut, es stand dem ersten Teil der Reihe in nix nach. Es wurde ein großer Teil der Handlung enthüllt und das war super, weil man so immer mehr einen Überblick erhält, um was es eigentlich geht und was Gwens Aufgabe ist. Der Humor ist super, Gwen ist sarkastisch – yes please – und ich fand sogar die Lovestory amüsierend. Das will schon mal was heißen xD
Daumen hoch also für Band zwei!

Kommentar verfassen

