LEXPERIMENT – Tag 2


Guten Abend Bücherfreunde ^^

heute wird das Update eher kurz ausfallen – wie ihr seht, ist es schon zehn und ich hab außer beim Frühstück noch keine einzige Zeile gelesen 😀 und da ich meine heutige Lesezeit noch schaffen will (30 min), muss ich mich hier eben kurz fassen 😉

Vorgeschriebene Lesezeit: 20 min
Tatsächliche Lesezeit: 70 min
Gelesene Seiten: 76
Gelesenes Buch: Lieblingsgefühle von Adriana Popescu
Gedanken zum Lesen: Gestern war ein recht guter Lesetag, wenn es auch schon nicht so leicht von der Hand ging wie am ersten Tag. Ich glaube, es ist auch viel mehr Druck dabei, sobald sich die Minutenzahl erhöht, auch wenn ich ja beide Tage bisher weit mehr als das gelesen habe, was heute noch „fällig“ wird.

Allerdings fesselt mich mein Buch … hm, nicht fesseln kann man eigentlich nicht sagen. Es ist eher so die aktuell fehlende Handlung, die mich stört xD dazu aber mehr in meiner Rezension, weil zwei Mal will ich mich nicht darüber auslassen :D. Ich versuche mich jetzt mal weiter dran, viel fehlt nicht mehr. Falls ich allerdings mich im Moment gar nicht mehr mit dem Buch anfreunden kann und es eventuell mich daran hindert, mein Leseziel zu erreichen, dann greife ich zu einem anderen – ich hab die volle Erlaubnis von Theresa dazu 😀

Jetzt verschwinde ich dann auch schon wieder zu meinem Buch, während sich so langsam schon der böse Muskelkater heranschleicht! Die wenige Lesezeit ist nämlich heute dem Sport zum Opfer gefallen 😉 aber einmal die Woche muss das auch sein *hüstel*
Und glücklicherweise ist die Woche so kurz! Heute war mein erster Arbeitstag nach Weihnachten und ich finds super, dass ich nur noch morgen und übermorgen ran muss und dann schon wieder frei habe hehe 😀
An dieser Stelle noch eine Anmerkung: da ich eben wieder arbeiten muss, komme ich erst abends, teilweise erst im Bett zum Lesen – und deshalb kann ich natürlich das Update nicht am selben Tag noch schreiben, vom Wochenende mal abgesehen. Wundert euch also nicht, wenn das Update dann immer erst 24 h später erscheint! 🙂

Also, euch dann noch eine gute Nacht und bis morgen!!

Kommentar verfassen

