LEXPERIMENT – Tag 1


Guten Abend ihr Lieben ^^ der erste Tag des Lexperiments ist naja, schon am Vergehen und da dachte ich, es ist Zeit, dass ich euch berichte 🙂

heute war alles noch sehr lässig – ich habe, um das gleich mal vorweg zu nehmen, meine Lesezeit locker geschafft.

Vorgeschriebene Lesezeit: 10 min
Tatsächliche Lesezeit: 85 min
Gelesene Seiten: 120
Gelesenes Buch: Frostfluch von Jennifer Estep
Gedanken zum Lesen: Heute ging alles noch superleicht. Ich habe ja noch frei (und morgen auch, Gott sei Dank!) und deshalb konnte ich schon nach dem Frühstück gemütlich mein Buch auslesen. Heute Abend werde ich bestimmt auch nochmal richtig zuschlagen und einiges lesen, zumindest ist das nach diesem ergiebigen Bücherkauf heute *hüstel* dringend erforderlich. Es bleibt noch ungeklärt, wie es gewertet wird, wenn ich zweimal am Tag lese 😀 ob das längere Stück zählt oder beide iwie berücksichtigt werden, das muss meine Lesetrainerin noch ausklamüsern 😉

Das war auch schon das Update für heute! Morgen wird die Pflicht-Lesezeit verdoppelt, aber da morgen bei uns in Bayern Feiertag ist, sollte das auch kein Problem sein 😉
Ich warte allerdings insgeheim immer noch auf die Leseflaute, in die ich befürchte zu stürzen 😮
Bis dahin: gute Nacht! 🙂

4 Gedanken zu “LEXPERIMENT – Tag 1

    • Hihi 😉 tja, manchmal muss man eben verrückte Dinge tun xd
      Dankeschön, den haben wir bestimmt! … zumindest noch am Anfang xD

      Liebe Grüße 🙂

    • Hallo lieber Uwe ^^
      dankeschön, ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass das alles so klappt wie wir das gedacht haben 😀 du wirst es dann ja sehen 😉
      Die Mordsrechnerei hat dann ja Theresa vor sich xDD

      Liebe Grüße zurück 🙂

Kommentar verfassen

