[Waiting on Wednesday] Lair of Dreams


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von http://breakingthespine.blogspot.de/, in der es darum geht, Bücher vorzustellen, die bald erscheinen und auf die man schon sehnlichst hinfiebert.

Heute soll es um folgendes Buch gehen:

Libba Bray – Lair of Dreams 

16060716

Dies ist die Fortsetzung von „The Diviners“, das ich ja vor kurzem gelesen und geliebt habe. Davon erscheint im Englischen die Fortsetzung voraussichtlich im April 2015.
Den Klappentext der Fortsetzung führe ich hier aus Spoilergründen nicht an – ihr könnt ihn aber hier nachlesen.
Gott, das klingt schon wieder so gut, noch besser eigentlich als der erste Teil 😮 und Libba Brays Schreibstil ist einfach der Hammer. Ich hab schon damals die Gemma Doyle-Reihe von ihr geliebt und verschlungen. Diese Frau weiß einfach mit Worten umzugehen.
Wie gesagt, ich freue mich schon so auf den zweiten Teil und hoffe, dass er auch bald in Deutschland erscheint, damit ich ein zu meinem ersten Teil passendes Buch kaufen kann! 😀

Und auf was freut ihr euch so? 🙂

Kommentar verfassen

