Cover Reveal: The Heir


Ich muss ja zugeben, ich bin bei weitem nicht die erste, die dieses Cover entdeckt hat. Aber es ist einfach so unfassbar wunderschön, dass ich es euch nicht vorenthalten konnte *____*

Es dreht sich um „The Heir“ – eine Art… hm, Spin-Off-Reihe zu Selection oder Fortsetzung oder was auch immer. Genaueres könnt ihr auf Goodreads nachlesen, aber nur, wenn ihr Teil 3 bereits kennt, sonst gibts böse Spoiler!

Auf jeden Fall ist Selection ja eine der Reihen, die ich eigentlich sehr grottig finde – aber irgendwie doch alle drei Bücher gelesen hab, einfach aus dem Grund, weil sie mich hervorragend unterhalten haben 😀 und diesen vierten oder neuen ersten Teil… wie auch immer 😀 ich denke, ich werde echt mal was total neues machen und ein Buch wirklich nur wegen diesem awesometastic Cover kaufen, auch wenn der Inhalt mich überhaupt nicht reizt.
Aber jetzt genug gefaselt, ich bin jetzt ruhig und verabschiede mich auch schon wieder –

seht selbst:

Ein Gedanke zu “Cover Reveal: The Heir

  1. hmm, ich dachte eigentlich ich hätte hierzu einen Kommentar geschrieben o.o
    Anscheinend nicht. Komisch 😀
    Aber das lässt sich ja ganz schnell nachholen:
    Ich finde das Cover auch einfach wunder wunderschön und allein deswegen wird das Buch geholt xD
    Naja, ich frage mich natürlich auch ob die neuen Protagonisten mich genau so aufregen werden wie die alten 😀

Kommentar verfassen

