Have a look at that book! #1


Hallo Leute, ich melde mich endlich wieder aus der ungeplanten Blogpause zurück!! In der letzten Zeit hat sich meine Bloggerlaune wieder etwas aufgetan und was könnte es besseres geben, als meinen (hoffentlich erfolgreichen) Wiedereinstieg ins regelmäßige Bloggen mit einem neuen Format zu beginnen!?

 

In Have a look at that book stelle ich euch Bücher vor, die für mich hervorstechen. Egal, ob durch eine tolle Aufmachung außen, innen, einen besonders kreativen Titel, eine Reihe, die zusammen schön aussieht – alles fällt unter diese Kategorie! Dabei werde ich euch hauptsächlich Fotos von dem betreffenden Buch bzw. den Büchern zeigen, denn wenn es ums Aussehen geht, sollen Bilder bestechen und nicht die Worte.

Das Buch, das ich euch heute vorstellen möchte, habe ich mir gestern beim Bücher- & Bloggerstammtisch in Stuttgart gekauft. Ich hab es mal so richtig krachen lassen und mir einiges mitgenommen – zu diesem Buch gibts allerdings eine kurze witzige Geschichte:
Ich hatte schon einiges an Büchern in der Hand, die ich definitiv haben wollte; und dann kam ich an dem Buch vorbei, um das es hier heute geht. Das Cover hat mich schon sooo oft beeindruckt, weil ich es so hübsch finde, dass ich mir dachte: hmm, warum nicht. Allerdings kaufe ich mir ganz selten Contemporary als Hardcover, also war ich ein bisschen zögerlich und hab mir selbst gesagt: wenn es unter dem Schutzumschlag schön aussieht, dann kaufste es und wenn nicht, dann halt nicht. Seht selbst, was daraus geworden ist 😀 ich sage euch nur so viel, es war um mich geschehn 😉

Jennifer Gooch Hummer – Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam

eine Inhaltsangabe zum Buch könnt ihr euch hier durchlesen.

20141005_180533

20141005_18054920141005_180603

20141005_180643

20141005_18065320141005_180700

20141005_182631

20141005_182613

 

 

 

7 Gedanken zu “Have a look at that book! #1

    • huhu 🙂 danke fürs Taggen! Ich hab den zwar schon mal gemacht, möchte aber gerne einfach so eure Fragen beantworten, einfach weil Bücherfragen toll sind 🙂 ich werde dann aber niemanden taggen oder so, es einfach so für mich machen, ich hoffe das ist ok. Euch verlinke ich natürlich 😉

      Liebe Grüße,
      Vanessa 🙂

  1. Omg das Buch sieht innendrin ja super schön aus *__* Ich hatte das auch ein oder zweimal in der Hand, aber wie du kaufe ich mir Contemporary auch eher selten im Hardcover.

    Was hast du dir sonst noch so gekauft?
    Schön, dass du wieder Lust zum bloggen gefunden hast.
    Liebste Grüße

    • ich hab unfassbar viel gekauft 😀 aber da es mit dem Fotografieren bzw. Fotos auf den PC laden immer so umständlich ist, kommt hier die Kurzversion 😉 (Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam lasse ich weg):
      – Die Seiten der Welt von Kai Meyer
      – The Diviners von Libba Bray
      – Prodigy von Marie Lu (sie hatten die richtige englische Version, wie konnte ich da nein sagen?!? *___*)
      – Gone Girl von Gillian Flynn
      – Frostfluch von Jennifer Estep
      – Chroniken der Weltensucher Teil 1 von Thomas Thiemeyer (signiert *__*)
      und – Welche Farbe hat die Angst? von Barbara Rose, das hab ich bei unserem Bücher-Tabuspiel gewonnen 🙂

      aww so viele tolle Bücher *__* ich hab ernsthaft noch NIE so viele Bücher an einem Tag gekauft 😀 aber ich wollte es mal so richtig krachen lassen und hatte soo Lust auf diese Hardcover… seufz ^^ (bald wirst du noch andere „Have a look“-Posts sehen und wissen, was ich meine ;))

  2. Herzlich Willkommen zurück, ich freu mich! 🙂
    Die neue Kategorie bzw. das Format gefällt mir richtig gut 🙂
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen erfolgreichen Start in die neue Woche mit viel Lust zum bloggen 🙂
    LG Ela

    • Huhu ^^ und danke! 🙂 ich hoffe, jetzt kehre ich endgültig aus der doch seeehr langen Zwangspause und Blog-Unlust zurück – es hat mir nämlich schon gefehlt!
      Das freut mich sehr, dass es dir gefällt 🙂 dir auch noch einen schönen Sonntag.

      LG,
      Vanessa 🙂

Kommentar verfassen

