[Neuzugänge] #10 Mini Book Haul


Ich war in letzter Zeit ein sehr, sehr schlechter Blogger und es tut mir auch immer noch Leid :/ deswegen werde ich mich jetzt bessern und hiermit fangen wir an!

Ich war gestern spontan (hmm, okay, sind wir ehrlich – soo spontan wars dann doch nicht; irgendwie hat es mich schon da hingezogen :D) in der Stadtmitte und bin dann zuuufällig bei diesem Texxt gelandet… hrmpf, wenigstens hab ich mich beim Hugendubel danach zusammengerissen (aber da gibts soooo tolle Bücher 😮 diese Hauptfiliale da in München ist der Wahnsinn… also falls ihr unnötig Geld zum ausm Fenster äääh, ich meine, für tolle Dinge zum Ausgeben habt, nix wie da hin! Wie, ihr wohnt in Norddeutschland? Pff, ganz schlechte Ausrede :D)

… womit hab ich meinen Satz eigentlich angefangen? EGAL! Let’s get to the books, weil das ist, warum ihr hier seid! 😉

Gekauft hab ich mir beim Texxt zwei Bücher, die mich schon lange lange interessiert haben. Das eine hauptsächlich wegen dem Cover – ihr werdet gleich womöglich wissen, welches ich meine (es sieht so episch aus *___*) und das andere ist der erste Teil einer Reihe, die ich schon lange anfangen wollte, hauptsächlich weil Ninni von Schockibooks so überzeugend gut davon sprechen kann xD leider gab es zuhause immer nur weiterführende Teile und nie den ersten hrmpf -.- und auf Englisch wollte ich die Reihe auch gern lesen, es passt also sehr gut ^^

20140824_101150  20140824_101155

 

# Kimberly Derting – The Body Finder
# Amanda Hocking – Wake

Haach The Body Finder *__* diese Blume oder was das sein soll is einfach so hüsch ^^ allerdings hat Wake auch ein schönes Cover 🙂 Aus Body Finder seht ihr schon das Lesezeichen rausspickeln, das ist eine zweckentfremdete Leseprobe 😀 ich hab gestern auf meine Freundinnen gewartet und hatte kein anderes Buch dabei und da konnte ich einfach nicht anders, als das anzufangen und ich hab es bereits halb durch und wenns gut läuft, beende ich es heute 😉 es gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, der Schreibstil lässt sich auch auf Englisch sehr gut lesen und es ist echt spannend.

In The Body Finder geht es um Violet, ein Mädchen, die das Echo von ermordeten Lebewesen hören kann und dadurch zu ihnen geführt wird. Eigentlich findet Violet so hauptsächlich Tiere, doch als in ihrer Gegend ein Serientäter sein Unwesen treibt, wird ihre Gabe zu einer gefährlichen Sache… bin gespannt, wie es ausgeht ^^

In Wake geht es um einen Ort und da kommen im Sommer drei umwerfend schöne Mädels an den Strand… und irgendwie stellt sich heraus, dass sie Meerjungfrauen sind xD viele mögen ja Amanda Hockings Bücher, obwohl ich irgendwie immer der Meinung war, ich würde sie nicht mögen. Aber auch wenn Meerjungfraugedöns eigentlich nicht soo sehr meine Schiene ist, hab ich Lust, die Reihe zu beginnen ^^

Das war mein Mini Haul – kennt ihr eines oder beide der Bücher schon? Lasst mich wissen, wie ihr sie fandet bzw ob euch das Cover von Body Finder auch so gut gefällt 😀

5 Gedanken zu “[Neuzugänge] #10 Mini Book Haul

  1. Hey 🙂
    The Bodyfinder habe ich auch schon auf deutsch gelesen. Die Übersetzung war aber richtig mies, deswegen habe ich die anderen Teile noch nicht gelesen. In Amerika ist die Reihe aber sehr beliebt.
    Genauso wie die Bücher von Amanda Hocking, davon habe ich aber noch nichts gelesen. Deiner Beschreibung nach musste ich jetzt gerade zuerst an „Im Herzen die Rache“ denken. Ich hoffe, dass es nicht so ist, aber ich bin gespannt, wie es dir gefällt. 🙂
    Ganz liebe Grüße ❤

    • nee es scheint doch etwas anders zu sein – im Herzen die Rache ist da denk ich wesentlich düsterer. Aber ich lasse mich überraschen 🙂

  2. Aber aber aber…. Ich finde Norddeutschland ist schon eine gute Ausrede 😀 sogar Mitte ist eine gute Ausrede haha 😀
    Das Cover von The Body Finder sieht echt schick aus und gut anhören tut es sich auch 😀 Was will man mehr xD
    Ich bin mir irgendwie unsicher ob ich was von Amanda Hockings lesen will oder nicht :/ ich weiß gar nicht wirklich warum, aber ich bin mal auf deine Meinung gespannt! 😀

    • mit Amanda Hocking gehts mir auch so… aber ich dachte mir: probierstes einfach mal aus, mal schauen, was dabei rauskommt 😉 diese Watersong-Reihe hat mich von ihren Büchern noch am ehesten angesprochen… mal sehen, wie schnell ich sie lesen werde xD ich glaube, ich muss mir für München nochmal ne eigene TBR Jar machen 😉 das Glas dazu hab ich ja schon!

Kommentar verfassen

