Juli Wrap Up // Monatsrückblick


Hrmpf, leider kann ich euch voraussichtlich dieses Mal keinen Video-Monatsrückblick hochladen. Dabei isser so lang geworden! 40 Minuten unbegrenztes Gelaber 😀 allerdings hab ich gravierende Probleme (in der Form, dass Youtube mich einfach gar nix hochladen lässt) und ich fahre morgen in den Urlaub – das heißt, ich seh da eher schwarz. Das Video behalte ich auf jeden Fall, denn 40 Minuten einfach zu löschen wäre sehr schade 😉 und falls es nach dem Urlaub wieder klappen sollte, bekommt ihr das Video dann noch zu sehen.

Jetzt aber zum Monatsrückblick:

Ich mochte diesen Lesemonat xD es war ein ziemlich guter und ich hab ordentlich was geschafft! Jetz muss ich noch schnell die Zahlen zusammenrechnen und dann präsentiere ich es euch in Schwarz und Weiß:

In Zahlen:

Gelesen: 10 Bücher
Seiten:
3487 Seiten
Durchschnitt Seiten pro Tag:
112 Seiten

Neuzugänge: 9 Bücher
SuB-Stand: 82 Bücher (SuB -1)

Wuhuu, Tatsache, es ist mir gelungen, den SuB um ein winziges Buch abzubauen xDD aber ich bin da optimistisch 🙂
Zum einen fahre ich wie gesagt morgen für zweieinhalb Wochen in den Urlaub (deswegen gibt es in der Zeit auch keine Posts von mir, leider) und werde da definitiv SEHR VIEL LESEN. Und zum anderen mache ich gerade eine SuB-Aktion mit der allerliebsten Momo, bei der wir auch versuchen, den Sub abzubauen. Einige Sub-Leichen sind schon verschwunden, was mich sehr stolz macht 😉

Nun aber, into business! Die gelesenen Bücher plus ihre Bewertung:

# Jennifer Estep – Mythos Academy (01): Frostkuss a_smiley_gruen
# Cassandra Clare – City of Fallen Angels a_smiley_gruenneutral_smiley4
# Jennifer L. Armentrout – Obsidian: Schattendunkel a_smiley_gruenneutral_smiley4
# Sara Shepard – Lying Game (02): Weg bist du noch lange nicht a_smiley_gruen
# Sara Shepard – Lying Game (03): Mein Herz ist kalt a_smiley_gruenneutral_smiley4
# Kerstin Gier – Silber: Das zweite Buch der Träume Yellow_star1
# Dan Wells – PartialsYellow_star1
# Britta Sabag – Pinguinwetter a_smiley_gruenneutral_smiley4
# Melvin Burgess – Death a_smiley_gruen
# Lauren Oliver – Delirium a_smiley_gruen

Wie ihr seht, hab ich also größtenteils gute bis verdammt gute Bücher gelesen! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Monat, besonders weil ich zwischendrin befürchtet hab, in eine Leseflaute abzurutschen 😉

Die Neuzugänge für den Monat erhaltet ihr noch in einem separaten Post/Video (wenn ich denn wieder mal was hochladen darf hrnfofpghf :P). Habt ihr auch selber schon was davon gelesen? Wie war euer Lesemonat? 🙂

2 Gedanken zu “Juli Wrap Up // Monatsrückblick

  1. Neeeein! Blödes YouTube! Ich wollte doch das Video sehen 😥
    Und wuh, bei dir fruchtet die SuB Aktion immerhin! Ich mit meinem einem gelesenen Buch von der Aktion… Vielleicht sollte ich meine ausgewählten Bücher auf den neuen SuB anpassen? :D:D
    Aber ich bin stolz auf dich! 10 Bücher, das muss ich erstmal schaffen.
    Mir graut es schon vor dem SuB-Zuwachs diesen Monat. Ich habe so unglaublich viel gekauft…
    Viel Spaß im Urlaub :*

    • dankeschön! :3 ich lass dich wissen, wie es so ist 😉 und ja, die Aktion fruchtet – zum ersten Mal, seit ich solche Aktionen mache 😀 normalerweise lese immer alle total fleißig von ihrem Sub weg, nur ich nicht xD ich hooooffe, dass ich das Video irgendwann noch geuppt kriege. Und bin gespannt auf deinen Monatsrückblick… 😉

      LG ❤

Kommentar verfassen

