Fiese Blogger-Unlust!


Haach, wie lang ists schon her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet hab… ja, ihr lest richtig – die grausame Krankheit der akuten Blogger-Unlust hat mich befallen und hält mich schon seit einer ganzen Weile in Schach.
Zuerst konnte ich ja noch die Klausuren dafür verantwortlich machen. „Jaah, musste halt lernen, da kann man nicht den ganzen Tag vorm Internet sitzen!“ (*hust* kann man doch.)
Und dann konnte ich meine Wohnungssuche in München vorschieben. Allerdings muss ich zugeben, dass die auch nicht vierundzwanzig Stunden am Tag in Anspruch genommen hat. Und dann?
Ja, jetzt bleibt mir noch bis nächste Woche die Hausarbeit als Ausrede, die ich noch schreiben muss 😉 dann fahre ich erst mal in den Urlaub – mit bloggen siehts also auch schlecht aus. Und dann fahr ich ja schon nach München, um dort ein halbes Jahr lang mein Pflichtpraxissemester von der Uni zu verbringen.

Puh.

Was machen wir jetzt?
Die ultimative Heilung gegen akute, schwere Bloggerunlust besteht wohl entweder darin, gaaanz viele neue Bücher zu kaufen, weil man sich dann der Welt mitteilen möchte, dass man sich ebenjene gekauft hat – ein Unding natürlich *hüstel*. Wer kauft schon… okay, ich gebs ja zu xD aber eine Dauerlösung ist das auch nicht.

SuB-Aktionen mit Bloggerfreunden?! Macht zwar Spaß, aber wenn man besprochen hat, dass man keine Rezensionen zu den Büchern schreiben muss, damit das Ganze stressfreier abläuft, ist der Sinn irgendwie auch verfehlt.

Nun bin ich also auf der Suche: nach DER Heilung gegen die gefährliche (und hoffentlich nicht ansteckende :o) Bloggerunlust!

Hinweise zum Krankheitsbild und erfahrene Medizinerratschläge werden gerne entgegengenommen, ein Rezept hab ich auch schon (vorzugsweise eins für Schokokuchen, mjam 😉 ) und jetzt muss ich es nur noch schaffen, mich aus dieser Misere zu befreien! An den Büchern liegts ja nicht – ich lese, und ich habe auch einiges gelesen, was mir richtig richtig gut gefallen hat!

Da bleibt eben nur noch zu hoffen 😉

Damit ihr nicht ganz so enttäuscht seid und während der (hoffentlich nicht mehr so lang andauernden) Genesungszeit etwas habt, worauf ihr euch freuen könnt, gibts hier noch ein Sneak Peak zu meinen allerneusten gekauften Büchern 🙂 irgendwann werdet ihr die vielleicht auch nochmal in Ausführlich sehn. Wer weiß das schon.

20140725_153101

Kommentar verfassen

