Neuzugänge!! Because I like books.


Viel Spaß damit ^^ Ich muss mich übrigens entschuldigen dafür, dass ich zur Zeit richtig wenig poste – bald ist der ganze Unikram vorbei und ich verspreche, dass ich mich zu bessern versuche 😉

4 Gedanken zu “Neuzugänge!! Because I like books.

  1. Auch wenn ich das Video gestern schon gesehen habe, versuche ich mich mal zu erinnern, was ich sonst noch dazu sagen wollte 😀
    Winger hatte ich auch schon mal in der „virtuellen Hand“. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht worum es da geht, aber das Buch sieht klasse aus! Wenn du es gelesen hast berichte bitte mal 😛
    Und das hab ich dir zwar gestern schon gesagt, aber: Legeeeeeeeend *___* 😀
    Skinned und Crashed sagen mir gar nichts O.O Muss ich mich jetzt schamen? Aber ich finde auch, dass die Cover klasse aussehen :3
    Joa und ansonsten… Fällt mir gerade nichts mehr ein 😀
    Liebe Grüße

    • Legeeeeeend 😀 okay, okay, ich werde es ja bald lesen 😉 aber auch nicht soo bald. Neben Partials stehen noch Delirium und mindestens eine weitere Dystopie auf dem SuB-Aktions-SuB (ich find, das klingt komisch…:D)
      Skinned und Crashed hab ich wie gesagt bisher auch nur als Taschenbuch gesehn und das sieht KOMPLETT anders aus… eher ein Underdog-Buch denke ich, aber die STory klingt voll interessant ^^
      Das war doch schon eine ganze Menge 😀
      Grüße zurück ^^

Kommentar verfassen

