Bücherbuch on Tour!


Huu, Tatsache, ich hab vergessen, euch mitzuteilen, dass ich diese Woche nicht im Land bin, sondern in Köln mit der Uni!

Am Samstag kommen wir nach Hause, und da ich ja wie ihr wisst Buch studiere, ist diese Reise seeehr gut für meinen Lesemonat xD

ausserdem haben wir die Freuden der Mayerschen Buchhandlung entdeckt – und ernsthaft! Wieso ham die diesen wahnsinnig geilen Laden nicht bei uns?? hnngr xD

Ich verspreche euch, spätestens nächste Woche gibts wieder Neuzugänge, es lohnt sich nach gestern ehhe xD

 

Machts gut ❤

Kommentar verfassen

