Neuzugänge #8 Farbig! Und bunt!


Tralala, es sind mal wieder Neuzugänge da! 😀 und zwar… *hüstel* sind alleine heute schon wieder zwei eingezogen (ich wollt das doch nich mehr hrrrrngg!), die aber hier noch nicht berücksichtigt sind, weil ich das, was gleich kommt, schon vor einer Weile gemacht habe 😉 aber – freut euch – es wird dann bald wieder ein Neuzugängepost geben. Seufz… was eigentlich gelogen ist, denn Neuzugänge sind auch für mich ne super Sache 😀

Genug der kryptischen Andeutungen: heute gibts Neuzugänge in der etwas anderen Art und zwar in derselben wie meinen Monatsrückblick zu Mai! Als Video *trommelwirbel* Viel Spaß 🙂

(Bitte verzeiht mir die zwischenzeitliche Asynchronität, ich hab keine Ahnung, was der Computer jetzt schon wieder gemacht hat :o)

Bücher:

# Kiera Cass – The One
# Deon Meyer – Weißer Schatten
# Jennifer Estep – Mythos Academy (01): Frostkuss
#Samantha Shannon – The Bone Season
# Ransom Riggs – Die Insel der besonderen Kinder
# Rick Yancey – Die 5. Welle
# J. K. Rowling – Harry Potter 3
# Colleen Hoover – Weil ich Layken liebe

4 Gedanken zu “Neuzugänge #8 Farbig! Und bunt!

  1. Was für tolle Neuzugänge *___*
    The Bone Season will ich auch unbedingt noch haben. Das hört sich nämlich unglaublich gut an :3
    Die Bilder bei Die Insel der besonderen Kinder sind ja echt creepy O.o Da kriegt man ja Albträume xD
    Ich bin gespannt was du zu Mythos Academy sagst. Die hab ich nämlich auch schon länger im Blick 😀
    Und die 5. Welle will ich auch noch lesen D: Soo viele Büücher xD

    Oh und ich mag die Videos 😀 Also von mir aus kanns das öfter geben 😛

    • okay, vielen Dank für die Rückmeldung zu den Videos 😉 jaah am „Background“ muss ich noch arbeiten, aber jedes mal, wenn ich den Laptop vor meinem Bücherregal platziere, kackt der Ton irgendwie ab… 😀 ich eruiere das noch xD
      The Bone Season sieht so toll aus und ich bin schon wie gesagt echt gespannt drauf 😮 Die fünfte Welle hab ich gestern beendet und sollte jetzt eigentlich ne Rezi dazu machen, aber ich bin zu faul im Moment 😀

Kommentar verfassen

