First Sentence Challenge!


Ich hab mit der allerliebsten Theresa von Read me! die First Sentence Challenge gemacht und wir hatten immens viel Spaß! Aber ich will nix vorwegnehmen, seht selbst 😉

Teil 1 der Challenge: Theresa muss raten

Teil 2 der Challenge: Vanessa muss raten

 

Na? Na? Wer macht sich besser? 😀 viel Spaß!

2 Gedanken zu “First Sentence Challenge!

  1. Haha, das sieht echt lustig und nach viel Spaß aus 😀
    Ich glaube ich würde auch größtenteils einfach gar nichts wissen xD Wäre ja mal interessant das auszuprobieren 😀
    Aber ich finde ihr habt die Challenge wunderbar gemeistert 😉
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

