Mai Wrap Up // Monatsrückblick


Dass ich hier einen Monatsrückblick einführe, ist nur Momos Schuld 😛

Neeein, das war doch nur Spaß 🙂 allerdings hat sie mich tatsächlich auf die Idee gebracht! Und zwar ist es schon ziemlich interessant, mal wirklich schwarz auf weiß zu sehen, wie viel man in einem Monat geschafft hat – und um wie viel der SuB wieder gewachsen ist…
Deshalb kommt hier, original, live (naja, zumindest fast) und in Farbe: Der Monatsrückblick für Mai!

In Zahlen:

Gelesen: 11 Bücher (davon 9 beendet, 2 angefangen)
Seiten: 4236 Seiten
Durchschnitt Seiten pro Tag: 136, 6

Neuzugänge: 13 Bücher
SuB-Stand: 74 (SuB +- 0)

Oooha! Das hätte ich nicht gedacht… Ich hab exakt so viele Bücher gelesen und dann wieder neue dazugekauft, dass sich mein SuB-Stand nicht verändert hat! xD Mensch, als wär es geplant gewesen… 😀 Das muss nächsten Monat besser werden, ernsthaft 😛 so viele Bücher werde ich auch definitiv in nächster Zeit nicht mehr kaufen! (Ich hoffe, das war nicht gelogen :/)

Monatsrückblick in anderer Form:

Rezi-Links: 

# Janet Clark – Schweig still, süßer Mund

# Scott Westerfeld – Ugly

# Jennifer Estep – Elemental Assassin (02): Spinnentanz

# Shanna Swendson – Verhext in Texas

# Kiera Cass – The One

# Kerstin Gier – Silber

9 Gedanken zu “Mai Wrap Up // Monatsrückblick

  1. Ich bekenne mich schuldig 😀
    Moment, eine Sache musst du mir erklären: Du hast 13 neue Bücher und nur 9 beendete und trotzdem keinen SuB Zuwachs? @.@ Waren die anderen Bücher nicht SuB-relevant?
    Aber Glückwunsch! So viele Bücher hab ich lange nicht geschafft xD

    Ein Videooooo 😀
    Sehr cool muss ich sagen :3
    Silber ❤ ❤ Hach Band 2 muss einfach schneller kommen 😀
    Komisch, meine Bücher der Selection Reihe sind alle gleichgroß O.o Vielleicht hast du von The Selection die Britische und von The Elite und The One die U.S. Ausgabe?
    Die Handlung von The Sign klingt echt krass! Aber, nein, da würde ich auch nicht leben wollen… Das die sich auch immer so komische Sachen ausdenken müssen 😀 😀
    Krass, die Arena ist echt fett O.O Du müsstest einfach jeden Monat 100 Seiten lesen, dann bist du in einem Jahr fertig xD

    Liebste Grüßee
    🙂

      • was ist das Animationszeugs? 😀 du meinst meinen Vorspann? Dankeschön, allerdings gehen die Blumen zu 0 % an mich 😛 aber ich mags auch furchtbar gern :3

    • Also kann man das mit dem Video so lassen?!? o.O ich finds immer gruslig, mich selbst irgendwie aufm Bildschirm zu sehen… und die Qualität ist echt unterirdisch xD aber anders konnte ich mir im Augenblick nicht behelfen und ich hatte soooo Bock, ein Video zu machen 😀
      Jaah ähem… das mit den Büchern entzieht sich auch meiner Kenntnis 😀 die Zahl vom Anfang des Monats hatte ich irgendwo notiert. Und… aaah, ich weiß, wie sich das erklären lässt: mit dem Gewinnspiel hab ich einiges an noch ungelesenen Büchern aussortiert 😀 (Y) da ham wir die Lösung, das macht wohl die zehn oder so Bücher, die plötzlich weg sind – und dann von neuen aufgefüllt wurden ehhe… ne wirklich, im Juni DARF es nicht so viele Neuzugänge geben, schon allein weil ich gefühlt den ganzen Juni im Urlaub bin und das mein armer Geldbeutel nicht mitmachen würde… aber ein Buch muss sein, wir haben ja schließlich so eine Art Date mit Silber 2 😉 ❤

      • Also ich fand die Qualität jetzt nicht unterirdisch oder so 😀 Das ist schon okay so.
        Aber, ja das kann ich verstehen. Ich glaube ich fänds auch komisch mit ner Kamera zu reden und mich auf dem Bildschirm zu sehen xD Muss ich irgendwann mal ausprobieren xD
        Aah, das Gewinnspiel (y) Das macht dann natürlich wieder Sinn 😀
        Ist Urlaub nicht eigentlich zum Bücher lesen immer gut? 😉
        Jaa Silber 2 müssen wir uns kaufen ❤

      • jaa probiers unbedingt mal aus, das ist total lustig! 😀
        Und ja, Urlaub ist schon eigentlich immer gut und ich werde auch so viel lesen wies geht 😉 (mein Freund meinte schon so: nimmste den Stephen King-Schinken mit, oder?! :D)
        Aber ich muss grade soo viel lernen und hauptsächlich organisieren, dass ich gar nicht weiß, ob denn tatsächlich so viel Zeit bleibt… aber für Silber, die nehm ich mir dann einfach höhö xD

    • dankeschön 🙂 naja, technisch gesehn sinds ja bei mir auch nur 9 Bücher, die anderen 2 hab ich ja erst angefangen 😉 ich wünsch dir auch einen guten Lese-Juni 🙂

Kommentar verfassen

