GEWINNSPIEL – Dankeschön <3


Himmel, wir habens tatsächlich geschafft ^^ in weniger als einer Woche haben wir die letzten Schritte zu den 7500 Views auf dem Bücherbuch getan!

Natürlich hab ich das nur EUCH, meinen Followern, zu verdanken – und deshalb möchte ich mich auch bei euch mit einem kleinen Gewinnspiel erkenntlich zeigen! 🙂

Das Gewinnspiel beginnt am Freitag, den 30.5.14 und endet in 48 Stunden, Sonntag, 1.6.14 um 12:00 Uhr!

Kommentare, die nach dieser Uhrzeit eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden – ich werde auch erst am Sonntag mit der Auswertung der Kommentare beginnen.

Die Regeln kurz zusammengefasst:

– Das Gewinnspiel beginnt und endet zu den angegebenen Zeiten

– teilnehmen darf nur, wer dem Blog folgt (ich kann das nachprüfen xD)

– Zur Auswahl stehen 5 Bücher (eine Buchreihe ist dabei, von der Teil 1 und 2 vorhanden sind, die gibt es nur zusammen!)

– teilnehmen tut, wer in den Kommentaren unter DIESEM Post die Buchtitel nennt, für die er oder sie sich interessiert. Achtung – jeder darf ZWEI VERSCHIEDENE Titel nennen, für die er in den Lostopf springen will! Da ich ein neugieriger Mensch bin, fände ich es super, wenn ihr mir einen kurzen Satz dazu schreibt, warum ihr genau diese Bücher/dieses Buch haben möchtet 🙂

– ausgelost wird Sonntag Abend mit einem Zufallsgenerator. Ich werde einen extra Post mit den Namen der Gewinner machen und euch per Email benachrichtigen. Bitte sorgt dafür, dass man euch durch euren Blog etc. über Email erreichen kann!

 

Rechtliche Hinweise: 

1. Teilnehmen am Gewinnspiel ist nur ab 18 möglich! Minderjährige brauchen das Einverständnis ihres Erziehungsberechtigten!
2. Als Gewinn werden nur die unten aufgeführten Bücher verwendet; eine Barauszahlung etc. ist nicht möglich!
3. Für in der Post verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung
4. Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Aber jetzt, genug der Vorrede – hier sind die Bücher, die es zu gewinnen gibt! (Anmerkung: die Bücher sind alle gebraucht, teilweise auch Mängelexemplare, und können dementsprechend den ein oder anderen Makel aufweisen, auch wenn der allgemeine Zustand sehr gut ist. Bitte seid euch dessen im Klaren, Beanstandungen hinterher können nicht gewertet werden. Außerdem sind alles Taschenbücher!)

 Janet Clark – Schweig still, süßer Mund

 Inhalt in drei Sätzen: Die 17-jährige Jana und ihre ein Jahr ältere beste Freundin Ella waren schon immer  unzertrennlich – doch  dann verschwindet Ella eines Tages spurlos und sehr plötzlich. Jana ist überzeugt davon,    dass ihr etwas zugestoßen ist, doch weil Ella volljährig ist, will die Polizei nicht ermitteln. Deshalb begibt sich Jana      mit Freunden auf eigene Faust auf die Suche nach ihrer allerbesten Freundin und muss dabei feststellen, dass Ella    drastische Geheimnisse hatte, von denen Jana nicht mal etwas geahnt hat…

 

Jenny Downham – Bevor ich sterbe

Inhalt in drei Sätzen: Die 16-jährige Tessa hat Leukämie und keine Chance auf Heilung. Da verfasst sie mit ihrer besten Freundin eine Liste über 10 Dinge, die sie vor ihrem Tod noch erledigen will: Drogen nehmen, Sex haben, für einen Tag berühmt sein und so weiter. Doch dann lernt Tessa Adam kennen und beginnt zu hinterfragen, ob das Leben doch noch seine schönen Seiten hat, auch wenn es bald vorbeisein kann…

 

 P. C. und Kristin Cast – House of Night (01): Gezeichnet

 Inhalt in drei Sätzen: Eines Tages taucht auf der Stirn der 16-jährigen Zoey eine blaue Mondsichel auf – und Zoey weiß,  was das bedeutet: sie ist ein Vampyr! Nun muss sie ins House of Night ziehen, ein Internat für Jungvampyre, wo sie  ausgebildet werden soll. Doch dann findet Zoey heraus, dass sie keine gewöhliche Jungvampyrin ist und muss sich  allerlei Gefahren stellen…

 

L. J. Smith – Tagebuch eines Vampirs (01): Im Zwielicht

Inhalt in drei Sätzen: An Elenas Schule taucht ein neuer auf – Stefano – und Elena ist vom ersten Augenblick an von ihm fasziniert und versucht, ihn für sich zu gewinnen. Doch Stefano scheint nicht der zu sein, der er vorgibt. Und dann taucht noch Damon auf, sein genauso faszinierender, unheimlicher Bruder – doch Damon macht keinen Hehl daraus, dass er nur hinter Elenas Blut her ist…

 

 Aimee Carter – Das göttliche Mädchen 
und Die unsterbliche Braut (Achtung! Dies ist Teil 1 und 2 der Reihe und gibt es nur im Gesamtpack zu  verlosen!)

 Inhalt in drei Sätzen: Weil es der letzte Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist, zieht Kate mit ihr in deren  Geburtsstadt Eden. Doch bald geschehen seltsame Vorfälle – und plötzlich sieht Kate sich Henry  gegenüber: er verspricht ihr, das Leben ihrer Mutter zu verlängern, doch unter einer Bedingung: Kate muss  den Winter über bei ihm verbringen. Doch bald findet Kate sich in einer Welt zwischen Mythos und  Wirklichkeit wieder, denn in Eden Manor ist niemand mehr am Leben und Henry stellt sich als Hades, Gott  der Unterwelt, vor – und Kate wird seine Persephone…

 

 Richelle Mead – Dark Swan (03): Feenkrieg (Achtung! Dies ist ausschließlich der dritte Teil der  Reihe – Teil 1 und 2 habe ich nicht und werden nicht verlost! Aber vielleicht ist ja jemand an der Reihe  interessiert oder es fehlt genau noch dieser Band… ;))

 Inhalt in drei Sätzen (Achtung! Dies ist der Inhalt zu Teil 1 der Reihe! Nicht zum zu verlosenden Band,  sondern nur zum allgemeinen Überblick gedacht, ob einen die Reihe an sich vllt interessiert!):
 Eugenie Markham ist eine mächtige Schamanin, die sich ihren Lebensunterhalt damit verdient, Geister  und andere übernatürliche Geschöpfe zu bannen, die in die irdische Welt einbrechen. Sie erhält den  Auftrag, ein junges Mädchen zu suchen, das vermutlich von Feen entführt wurde. Dazu muss sie selbst in  die magische Welt der Feen reisen – ein nicht ganz ungefährliches Unterfangen. Unterstützung erhält sie  von dem geheimnisvollen Gestaltwandler Kiyo, der ihr nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht einfach  nicht mehr aus dem Sinn will. In der Welt der Feen macht Eugenie außerdem eine Entdeckung, die alles in  Frage stellt, was sie bislang zu wissen glaubte…

 

Das waren alle Bücher! 🙂 ich wünsche euch eine rege Teilnahme und vor allem – viel Glück!! 🙂

Die Rechte für alle Cover und Inhaltstexte liegen bei den jeweiligen Verlagen!

 

15 Gedanken zu “GEWINNSPIEL – Dankeschön <3

  1. Also als erstes würde ich gerne für die Aimee Carter Reihe in den Lostopf springen, weil ich diese Bücher schon lange auf meiner Wuli stehen habe und mich sehr für Sagen und Mythen interessiere. Das passt doch super.
    Als zweites würde ich gerne für den ersten Band von House of Night in den Lostopf springen. Das Buch ist ja schon wirklich bekannt und ich mag solche Jugen-Interbatsbücher XD Da wird man nie zu alt für!
    Herzlichen Glückwunsch und Danke für das tolle Gewinnspiel!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

  2. Huhu, also das ist ja mal eine tolle Auswahl !

    ich würde gern mein Glück versuchhen für „Aimee Carter – Das göttliche Mädchen
    und Die unsterbliche Braut “ !

    Vielen Dank für die schöne Verlosung ! 🙂

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    • Hach – noch die Begründung 🙂 Ich kenne die anderen Bücher schon – und diese beiden stehen auf meiner Wunschliste !

  3. Hey:-) Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich mal mit in den Lostopf.
    Ich würde mich über „Schweig still süßer Mund“ freuen da es spannend klingt und ich unbedingt mal ein Buch von Janet Clark lesen möchte. Mein zweiter Buchwunsch wäre „Bevor ich sterbe“ da ich emotionale Themen und erfahrungsnahe Bücher sehr gerne lese.
    Erreichen kannst du mich unter http://www.papierundtintenwelten.blogspot.de
    Liebe Grüße Petra

  4. Hallooooo =)
    Hach, hab mich schon total auf das Gewinnspiel gefreut. =D
    Sooo, Nr. 1 wäre „Schweig still süßer Mund“, weil eine tolle Rezi mich ganz scharf drauf gemacht hat. 😉
    Nr. 2 Aimée Carter, weil Wuli Bücher und irgendwie muss ich doch noch meine Mira Challenge bewältigen *g*

    Grüßle
    Katie

    • Hallo ^^ aaw, das freut mich 🙂 alle scheinen auf die Bücher von Aimee Carter zu setzen, ich bin sehr gespannt, wer den Zuschlag erhält und wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! 🙂

  5. Hallo und herzlichen glueckwunsch!
    Und danke fuer das tolle gewinnspie 🙂 ich weis nicht wie ich dir mit dem handy folgen kann aber das hole ich dann morgen am PC aus 🙂 ich wuerde mich total ueber das goettliche madchen und die unsterbliche braut freuen, weil die schon seit erscheinungsdatum auf meiner wuli stehen! Ausserdem hoeren sie sich einfach spannend an 🙂 also ab morgen folge ich dir als sarahjoyinindia oder sjoy93 hier auf WordPress 🙂

    Liebe gruesse,
    Sarah

  6. Hallo ,also ich würde gerne für
    Schweig still,süßer Mond und für Bevor ich sterbe in den Lostopf.
    Bei dieser tollen Auswahl war es schwer sich zu entscheiden 🙂
    Gruss Caren

  7. Yay, das Gewinnspiel ist da 😀
    Ich würde gerne für die Aimee Carter Bücher in den Lostopf hüpfen :3 Das hört sich irgendwie interessant an und alles 😀
    Hoffentlich habe ich Glück 😀 Ich drücke mir die Daumen 😛
    Danke für das Gewinnspiel ❤

  8. Muhaha… euer Dialog ist super 😀

    Also ich habe gerade hyperventiliert als ich gesehen habe, dass du „Bevor ich sterbe“ verlost. Das steht schon ewig auf meiner Wunschliste!

    „Schweig still, süßer Mund“ ist mir im Rahmen der vielen Verlosungen am Welttag des Buches über den Weg gelaufen und hat mich da auch schon sehr interessiert. 🙂

    Und ich überlege gerade, ob ich inspiriert von dir nicht am Sonntag ne Verlosung starten sollte. Hab da im April schon ein Buch aus der Diakonie befreit… aber vermutlich haben das schon alle gelesen 😀

    • oooch, es gibt immer den einen oder anderen (*hust* meistens bin das ich), die das Buc hdann doch noch nich gelesen hat 😉 probiers doch einfach mal; es freut mich, dass ich dich inspiriert hab 😀

  9. GEWINNSPIEL!!!11!!1
    Ich möchte:
    1. Jenny Downham – Bevor ich sterbe
    Hört sich von den Büchern am interesantesten an und nicht so klischeehaft.

    2. Aimee Carter – Das göttliche Mädchen
    Gleich zwei Bücher?! Da simmer dabei.

Kommentar verfassen

