[Gewinnspiel] kurze Zwischenmeldung


Vorgestern hatte ich euch ja über das Gewinnspiel für meine Follower informiert, das beim Knacken der 7500-Views-Marke online geht. Das ist heute geschehen *trommelwirbel*

Ich danke euch allen dafür, dass ihr meinen Blog hin und wieder anguckt, Beiträge kommentiert und einfach ein Teil des Bücherbuches seid!! 🙂

Allerdings hab ich heute extrem wenig Zeit; ich habe die Aufgabe der Blubberwoche von gestern zum Anlass genommen, ein neues Format auszuprobieren, mit dem ich gerade ein wenig herumspiele ;), das allerdings ein wenig Zeit beansprucht. Außerdem möchte ich heute auch endlich, nachdem das gestern gar nicht geklappt hat, zum Lesen kommen und ich fürchte, die Zeit, das Gewinnspiel online zu setzen, wird mir fehlen.

Deshalb bitte ich euch, ein bisschen nachsichtig zu sein: morgen, am Freitag, wird das Gewinnspiel online gehen!

Nähere Infos findet ihr dann im morgigen Post. Bis dahin, lest noch schön 😀

7 Gedanken zu “[Gewinnspiel] kurze Zwischenmeldung

  1. Yeay, ich freu mich schon 😀
    Bin auch gespannt was du hier am Bücherbuch so ändern wirst 🙂
    Hoffentlich kommst du zum Lesen. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt heute The One fertig zu bekommen… Mal sehen ob ich das schaffe 😀
    Liebste Grüße<3

    • hehe ich auch xD ich hatte heut bei den … Vorbereitungen schon einen riesen Spaß ^^ gerade bin ich zusätzlich zu besagten Veränderungen noch dabei, das Logo zu ändern – musst mir dann unbedingt sagen, wie du es findest! 🙂
      Viel Spaß bei The One ❤

      • Wenn solche Arbeiten Spaß machen, dann macht man sie ja noch doppelt so gerne 😀
        Ich mag das neue Logo *__*
        Die Bücher und die Farben wirken so gemütlich :3
        Ich bin jetzt vorhin mit The One fertig geworden… Und… irgendwie… weiß ich nicht… was ich sagen soll…. Das Ende!! …
        Ich vermisse Celeste… Ist das komisch? 😦

      • vielen Dank! 🙂 und mir gehts auch so… ich möchte sie am Ende so gern :/ wahrscheinlich dachte Kiera Cass sich so: „Boah, jetz mach ich, dass alle Leute Celeste mögen – und dann Kill your Darlings!“ 😛 wie bist du mit dem Ende allgemein zufrieden? 🙂 ich hab gehört, dass sie zuerst das Ende und dann den ganzen Rest geschrieben hat… ich finds irgendwie ein bisschen überhastet.

      • Ja, es war einfach mies! Ich hab fast aufgeschrien als dann… 😦 😥
        Das war echt mies von Kiera Cass… Ich mochte sie langsam echt gerne! Während des Lesens dachte ich mir: Yay character development! und dann… all for nothing -.-
        Ich mochte das Ende eigentlich, aber ein bisschen mehr hätte dem Buch auch gut getan 😀

        Wie, sie hat echt zuerst das Ende geschrieben? Meinst du jetzt vor Band 3 oder vor der ganzen Reihe? Das würde die teilweise nicht existente Story erklären xD

      • Nee vor Band 3 🙂 wobei… ich weiß es nicht sooo genau, eventuell könnte es sogar vor dem ganzen Rest passiert sein 😀 ich hab das bei irgendnem amerikanischen Booktuber in einem Video gehört und fand, das erklärt doch einiges… aber ich mein, vor Band 3 xD

Kommentar verfassen

