Gemeinsam Lesen #60


Yeeey, endlich schaffe ich es mal, zeitlich wie vorgesehen an der Aktion teilzunehmen 😀 sie stammt von http://asaviels.blogspot.de/ 😉

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade „Verhext in Texas“ von Shanna Swendson und bin auf Seite 107.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Wir bauen eigentlich nichts mehr gewerbsmäßig an“, erläuterte ich, „aber das hier sind Teddys Testpflanzen.“ mörder Satz 😀

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Irgendwie hab ich das sehr, sehr ungute Gefühl, dass ich direkt in eine Leseflaute hineinsteuere o.O dieses Buch muss ich im Mai noch lesen, für die ABC-Challenge, zu der mir genau noch ein Buch fehlt – mit X im Titel 😛 – und bisher zieht es sich wie Kaugummi, obwohl ich die ersten Bücher dieser Reihe echt gut fand! Hach ja… ich hoffe, dass ich rechtzeitig die Flaute abwenden kann und wieder Wind in die Segel… oder so ähnlich xD

auf jeden Fall bin ich froh, wenn ich es geschafft hab, es auszulesen und dann mal entweder ne Lesepause machen kann oder mir n wunderschönes, schon lange aufm SuB wartendes Buch raus und mach da weiter 🙂

4.Du hast Gelegenheit dem Protagonisten/der Protagonistin (Hauptcharakter) genau eine Frage zu stellen. Welche wäre das? Gerne mit Begründung.  

Puuh! Das ist voll schwierig, weil Katie, meine Protagonistin, nicht sooo was besonderes ist. Was daran liegt, dass mein Buch ein Chicklit-Roman ist 😀 bei einer dystopischen Geschichte zum Beispiel würden mir bestimmt hunderte von Fragen einfallen, aber hier…
Hmm, das einzige, was mir einfällt: „Warum hast du Owen gehen lassen?????“ (Eine Frage, die auch sehr gut zu Grey’s Anatomy passen würde, wie mir in dieser Sekunde völlig nutzlos und aus dem Zusammenhang gerissen einfällt… :P)
Was es damit auf sich hat, kann ich aufgrund von Spoilerei nicht erklären 😉 weder zu Verhext in Texas, noch zu Greys xP

 

9 Gedanken zu “Gemeinsam Lesen #60

  1. Ich hoffe doch dass deine Leseflaute bei The One wieder vorbei sein wird 😀
    Aber, ich kenne das auch gut… Manchmal braucht man einfach etwas Abstand 😀
    Ich hoffe du kannst das Buch recht zügig beenden 🙂

    • aha, das hoff ich auch – habs nämlich vorher endlich gekauft!!! 😀 wird auch sooooofort gelesen, wenn ich die restlichen paar Seiten dieses Buches gelesen hab 😉 haste The One jetzt eigentlich auch schon? 🙂

  2. Ach Mensch, Leseflauten kenne ich auch. Da ist das Lesen leider kein Genuss… Ich hoffe dass du dich dennoch gut ín das Buch einfinden kannst.
    Trotzdem noch viel Spaß mit deiner Lektüre.
    LG Anja aka icesez von Librovision

  3. Hach ja, Leseflauten sind böse. =( Kenne das zwar nicht direkt, aber es gab schon Momente wo ich ein Buch angefangen hatte und dann bemerkt habe, dass ich gar keine richtige Lust auf die Thematik verspüre. Das ist auch immer mies. Vor Allem, wenn das Buch eigentlich gar nicht schlecht ist…

    Liebe Grüße
    Katie

    • jahaa, vor allem, weil ich dieses Buch unbedingt noch im Mai lesen muss, um die ABC-Challenge beenden zu können – die am 31. Mai ausläuft xD

  4. Ach herrje… eine sich anbahnende Leseflaute ist sicher nichts Schönes! :-/ Hoffentlich wird das bald wieder. Ich kenne sowas (Gott sei Dank) ja gar nicht. ☺
    Dein aktuelles Buch klingt auf jeden Fall sehr witzig und könnte auch etwas für mich sein.
    Ich wünsche dir trotzdem noch ein paar schöne Lesestunden und einen halbwegs schönen Dienstag, sofern das Wetter auch bei dir passt!?

    Alles Liebe ♥, Janine

    • vielen Dank 🙂 das Wetter… hrmpf könnte besser sein. Für Mai ist es echt kalt!
      Aber ist Regenwetter nicht das optimale Lesewetter?!? 😉

      Liebe Grüße,
      MrsFrappucchino 🙂

Kommentar verfassen

