Neuzugänge #7


In der letzten Zeit kamen ja nicht so viele Neuzugangsposts von mir. *auf Schulter klopf* das ist insofern ein gutes Zeichen, dass ich meine Buchkaufsucht auf unerklärliche Weise etwas eingedämmt hab – was zweifellos meinem Geldbeutel gut tut, aber in der Seele schmerzt 😀 allerdings sind in den letzten Wochen doch drei Bücher bei mir eingezogen, die ich euch heute vorstellen will ^^

(in einer Woche ist der nächste Bloggerstammtisch und ich befürchte, da kommt dann nochmal was… :D)

P1020571P1020572P1020573

 

# Kat Zhang – Twin Souls (02): Die Rebellin

Nachdem mir der erste Teil der Reihe, der wirklich eeeeewig vor sich hingesubbt ist, so überraschend grandios gefallen hat, musste ich unbedingt den zweiten haben!! BESTES – COVER – EVER!! *___* ich könnt mich jedes Mal so über diese Cover ereifern, ich finde sie einfach GROßARTIG 🙂 beim zweiten sieht man die zwei Gesichter noch besser als beim ersten, und ich hoffe, dass das Buch auch inhaltlich an die Awesomeness des Vorgängers anknüpfen kann 🙂

# Janet Clark – Schweig still, süßer Mund

Dieses Buch hab ich bereits gelesen und rezensiert, die Rezi findet ihr hier. Leider konnte mich dieses Buch so gar nicht überzeugen und ich fand das wirklich blöd – wenn ihr mehr wissen wollt, klickt auf den Link und lest euch mein Geschwafel durch 😀

# Jennifer Estep – Elemental Assassin (02): Spinnentanz

Ich hab diesen zweiten Band genau wie den ersten von Piper als Reziexemplar bekommen. Danke schonmal an dieser Stelle ^^ ich fand den ersten Teil sehr interessant und gut geschrieben und war neugierig auf den zweiten, insbesondere, weil es schoon einen Cliffhanger gab, wo ich wissen wollte, wie er aufgelöst wurde. Dieses Buch hab ich schon fast ausgelesen, in den nächsten Tagen kommt vermutlich die Rezi dazu 😉 der Anfang fiel mir etwas schwer, aber jetzt lässt es sich super lesen und ich bin schon gespannt auf das Ende!

Das waren meine neuen Bücher ^^ schon was davon selbst gelesen? Was haltet ihr davon? Meinungen sind in den Kommentaren gern erwünscht 😀

 

7 Gedanken zu “Neuzugänge #7

  1. Ich oute mich als Unwissende 😉 Welches war denn der erste Teil von Twin Souls? Es kommt mir so bekannt vor o.O

    • ^^ die Email-Adresse is ja mal der Hammer 😀 äh… der erste Teil heißt… Moment *hust* 😀

      Twin Souls – Die Verbotene heißt er 🙂 ich hab auch ne Rezi dazu gemacht – hau es mal in die Suchleiste, wenn es dich interessiert 🙂

      Liebe Grüße ❤

  2. Huhu,
    nun komme ich endlich dazu zu kommentieren 🙂
    Schweig still süßer Mund liegt auch auf meinem Sub, oder war es der WL?
    Immer dieses Drama mit dem großen sub und der ellenlangen Wunschliste, da verliere ich öfter mal den Überblick 🙂
    Wünsche Dir viel Spaß beim lesen,
    LG Ela

  3. Hattest du Spinnentanz als Reziexemplar eigentlich auch von dir aus angefragt gehabt? 🙂
    Gut, dass es besser geworden ist und mal gucken was deine Endwertung wird 😀 😀

    • jaha hatte ich einfach ganz dreist 😀 und dacht schon ich kriegs nich mehr, weil es länger gebraucht hat als die Exemplare davor… :’D aber sie sehen einfach toll zusammen im Regal aus ^^ ich bin schon am Überlegen, den finalen Band auch ganz unverschämt anzufragen *hüstel* 😉

      • Ganz dreist 😉 Aber, hey, warum nicht! Wenn du die Möglichkeit dazu hast, dann kannst du das ja auch nutzen 😛

Kommentar verfassen

