Gemeinsam Lesen #59


Aktion gefunden auf http://asaviels.blogspot.de/ 😉

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Spinnentanz, den zweiten Teil der Elemental Assassin-Reihe von Jennifer Estep und bin auf Seite 74.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Niemand, der noch ganz bei Verstand war, würde an einem solchen Tag sein Fenster offen lassen, wenn es keinen guten Grund dafür gab.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

 Wie auch schon Teil 1 der Reihe hab ich dieses Buch als Reziexemplar bekommen 🙂 allerdings reißt es mich bisher so gaaar nicht mit… ich muss mich gerade bisschen zwingen, es zu lesen, weil ich ja die Rezension dazu schreiben muss 😛 vielleicht wird es ja noch spannend und fesselnd – vielleicht ist gerade einfach nicht der richtige Zeitpunkt dafür…

4. Alles neu macht der Mai. 
Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?

Das neueste Buch auf meinem SuB hab ich schon gelesen und zwar gleich am ersten Mai, nachdem ich es am 30. April gekauft hatte 😀 und zwar „Schweig still, süßer Mund“ von Janet Clark. Die Rezi findet ihr direkt unter diesem Artikel ^^ leider hat es mir nicht so gut gefallen… aber ich vertrau dem Mai, dass da noch mehr gutes kommt 😉

 

8 Gedanken zu “Gemeinsam Lesen #59

  1. Die Reihe interessiert mich sehr, das erste Buch steht schon seit erscheinen auf meienr Wuli. Schade dass es dich bis jetzt nicht so fesselt, aber ich bin schon egspannt auf deinen Bericht 🙂
    Dennoch noch ganz viel Spaß mit deiner Lektüre!
    Anja aka iceslez von Librovision

    • 🙂 dann kann ich sie dir auf jeden Fall empfehlen!! Hab seit gestern auch noch ein bisschen weitergelesen und jetzt grade wird es echt spannend, es ist also Besserung in Sicht 😉

      Liebe Grüße,
      MrsFrappucchino 🙂

  2. Das ist so das Problem an Rezi Exemplaren 😀 Man muss sie lesen xD
    Ich hoffe mal, dass es wieder besser wird! Du schaffst das schon 🙂
    Liebe Grüße

  3. Huhu!
    Die Reihe finde ich auch interessant und vielleicht wird’s ja noch besser. =)

    Nur blöd, wenn nicht! =D Zum Glück hatte ich bis jetzt erst ein Rezi Exemplar wo ich mich arg durch quälen musste. Ich glaube da habe ich insgesamt ein Viertel des Buches übersprungen. 😉

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    • oh nein, das ist ja echt blöd 😀 ich hoffe, es geht mir mit diesem Reziex nich auch so, aber ich hab noch Hoffnung xD der erste Teil der Reihe hat mir auch richtig gut gefallen, den kann ich durchaus empfehlen, wenn einen die Reihe interessieren könnte 😉

      Liebe Grüße 🙂

  4. Na dann kanns ja nur noch aufwärts gehen 🙂 Vielleicht wird das mit deinem aktuellen ja auch noch was und du bist am Ende richtig begeistert?

    Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    • vielen Dank! 🙂 ich hoffe auch, dass es noch besser wird xD will dem Buch ja schließlich auch gerecht werden, wenn ich schon ein Reziexemplar bekommen hab 🙂

      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

