Gemeinsam Lesen #56


Aktion von Asaviel 🙂

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade „Twin Souls – Die Verbotene“ von Kat Zhang und bin auf Seite 98.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Er schwieg einen Moment, ehe er antwortete.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

 Das Buch ist der aktuelle Zieher aus meiner TBR-Jar und ich wollte es schon sooo lange lesen, dass ich echt zufrieden mit meiner Auswahl bin 🙂 bisher hab ich allerdings noch das Gefühl, ich stecke in der Einleitung, obwohl ich schon hundert Seiten gelesen habe. Es ist bisher nicht schlecht und ich bin wirklich neugierig, was noch so passiert in den nächsten vierhundert Seiten – aber passiert is irgendwie noch nix 😀

4. Mit welchem Charakter in deinem aktuellen Buch würdest du gerne die Rolle tauschen und warum?

Puuh, das ist eine schwierige Frage, denn bisher hab ich eigentlich noch fast niemanden kennengelernt. Die „Hauptpersonen“ Eva und Addie, die sich einen Körper teilen, möchte ich eigentlich nicht verkörpern – denn meine Güte, mit quasi meiner Zwillingsschwester in einem Körper stecken und nur eine von uns kann ihn bewegen? Ähem, danke, nein 😀 und bisher gibt es, außer den Eltern von Eva und Addie, NUR solche Personen, in deren Körpern nach wie vor zwei Seelen stecken und das ist mir echt bisschen suspekt 😀 nein, ich bin gerne allein in meiner Haut – zwei von der Sorte wären auch echt nicht tragbar. xD

 

3 Gedanken zu “Gemeinsam Lesen #56

  1. Es hört sich interessant an. Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn ich eine zweite Seel in mir hätte. Eine, die zum Beispiel, die total gut in Mathe ist und sportlich, das wär’s.

    • jap, ich bin auch echt gespannt, weil ich das Thema total cool finde 😀 ich glaub ich kriege niiiie genug von Dystopien…

      Liebe Grüße,
      MrsFrappucchino 🙂

Kommentar verfassen

